Iphone 3 gs os 4.0.1 und appz

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von tigerdragon2512, 3. August 2010.

  1. tigerdragon2512

    tigerdragon2512 New Member

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neuling auf dem gebiet des iphones und jailbreaken^^
    habe iphone 3gs 32 gb os 4.0.1 modem-firmware 05.13.04

    iphone ist von anfang an simlockfrei, jedoch natürlich nicht gejailbreakt. habe den jailbreak draufgezogen und über cydia dann sbsettings installiert. mehr habe ich no net geholt, da ich noch n neuling auf dem gebiet bin^^

    ich habe heute morgen mein iphone mit http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/iphone-4-3gs-3g-ipad-jailbreak-anleitung-firmware-4-01-a-1952/
    gejailbreakt. alles hat wunderbar geklappt,keine probleme.

    meine frage nun:

    ich hoffe ich verstoße hiermit nicht gegen die forenregel.

    ich habe mir appz "besorgt" die ich gerne auf meinem iphone installieren möchte, vor allem das navigon app samt karte. für diese "art" appz ist ein jailbreak vorrausgesetzt. wenn ich nun ein app auswähle, nehmen wir jetzt z.b. navigon, öffnet sich per doppelklick auf das app itunes 9 und lädt diese datei ein und wartet nur noch auf die syncronisation. nachdem der balken der sync durchgelaufen ist, kommt ein fenster wo drin steht:

    und das app wurde nicht installiert. mache ich irgendwas falsch? oder liegt es daran das das app mit os 4.0.1 nicht kompatibel ist obwohl da steht das es os 4 unterstützt? oder ist mein installationsweg ein falscher? da das app ja nicht von apple "erlaubt" ist und itunes mich dann eben dadurch hindert das app zu installieren?

    falls ich mit der frage gegen die forenregel verstoße,da es sich um andersweitig besorgten appz handelt, bitte um entschuldigung.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2010
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ähm, ohne Kommentar... :D