Iphone 3.1.2 Problem

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von g0ms, 8. Februar 2010.

  1. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,

    ich hoffe ich bin hier nicht falsch.

    Ich habe meine Iphone 3GS Version 3.1.2 neues Baseband vor längerem erfolgreich gejailbreakt, nun musste ich ein neustart machen und wollte dieses mit Blackra1n machen, nur ging es auf einmal nicht mehr wie sonst:(

    Ich sah die ganze zeit nur Geohot und dann wieder itunes ----> usb kabel. Er wollte einfach kein reboot machen. Dann habe ich viel hin und her probiert und das war wohl zu viel für mein iphone, nun ist mein Bildschrim schwarz.
    Jetzt soll ich das laut iTunes Wiederherstellen aber das sehe ich ja gar nicht ein, ich will ja nicht Version 3.1.3 drauf haben und wenn ich via iTunes 3.1.2 drauf hauen will geht das nicht mehr wegen 3.1.3. Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die 3.1.2 Version auf mein Iphone bekomme. (Ist noch kein 3.1.3 drauf)

    Ich hoffe mein Problem ist deutlich geworden ;)
    Ach ja ich habe Windows 7.
    Und danke schon mal.

    Mit freundlichen Grüßen
    goms
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2010
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. g0ms

    g0ms New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine Antwort, dass habe ich schon probiert und dann kommt die Fehlermeldung This device isn´t eligible for thr requestet build"
    Wenn ich jetzt die 3.1.3 von hier draufspiele kann ich dann noch mein Iphone jailbreaken ?

    Danke und Gruß
    g0ms
     
  4. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich habe ein ähnliches Problem wie g0ms. Ich habe ein 3GS FW 3.1.2 und versuchte eigene SMS-Töne aufs iPhone zu machen. Ich hab mir einige Anleitungen durchgelesen und festgestellt, dass man wohl um einen openSSH nicht herumkommt. Daraufhin habe ich es runtergeladen, doch dann ist das iPhone ausgegangen, da der Akku leer war. ich habs aufgeladen und versucht zu jailbreaken (wie jedes mal wenn das iPhone aus war) doch es funktionierte nicht mehr.. das bild von blackra1n war auf dem iPhone zu sehen doch es tat sich nichts. nach einigem rumprobieren hat iTunes das iPhone erkannt, jedoch sagte iTunes, dass das iPhone wiederhergestellt werden muss. wenn ich das mache wird aber die neue FW 3.1.3 draufgespielt, was ich aber nicht will. meine frage ist jetzt, ob ich mit redsn0w 0.9.4 und der FW 3.1.2 das iPhone wiederherstellen und jailbreaken kann?

    ich hab das mit dem shift und der firmware 3.1.2 auch schon probiert und bei mir kommt die gleiche fehlermeldung: This device isn´t eligible for the requested build



    EDIT: ich hab meine ECID für das iPhone. kann ich DAMIT vllt irgendwas anfangen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  5. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  6. xx-diabolo-xx

    xx-diabolo-xx New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das bringt mich aber nicht weiter weil ich nichts auf dem cydia-/saurik-server gespeichert hab (glaube ich). also ich hab keine SHSH. ich kenn meine ECID aber ich hab keinen blob auf - cydia/saurik/wo auch immer - für mein umbrella :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden