iphone öffnet anrufliste nach telefonieren

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von mogolitos, 13. Juli 2010.

  1. mogolitos

    mogolitos Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hi !
    Ich habe das problem, das mein 3GS mit 16 GB öffnet immer die anrufliste nach jede telefonat. wenn jemanden mich anruft ist genau so. Wie kann ich das unterdruckern ??

    Ich habe gesehen die andere Iphone nach dem Telefonat, gehen einfach auf dem Hauptmenu ( ich will sagen wo die app sind !).:eek:

    Weiß es jemanden ??:confused:
    Danke
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ist bei meinem manchmal auch ich sag mal tagesform abhängig. 3gs 32gb. Hat mich noch nie gestört.
     
  3. mogolitos

    mogolitos Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Wie meinst du das mit "Ist bei meinem manchmal auch "

    hast du es manchmal nicht ?

    Ich freund von mir hat auch der 3GS mit 32GB und da die anrufliste bleit zu.
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Manchmal öffnet es die Liste manchmal aber auch nicht. Hatte mich mal drüber gewundert aber wie gesagt mich stört es nicht. Vieleicht ist ses mit ner anderen firmware behoben. Aber wenn du jailbreak und unlock behalten möchtest, falls du das hast würde ich erstmal nicht die 4.0 drauf spielen sondern warten und damit leben.
     
  5. mogolitos

    mogolitos Member

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Na gut !

    ich habe z.Z die 3.1.3 Firmware und will die 4.0 nicht habe !!

    Dann muss ich woll damit leben :eek:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden