iPad immer im abgesicherten Modus und Lydia startet nicht! Hilfe

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von dagga, 20. August 2010.

  1. dagga

    dagga Guest

    hallo,

    erstmal vorweg vielen Dank

    Ipad wlan 3g 32gb firmware 3.1.2 jailbreaked

    Ich habe das problem das ich "BiteSMS" installiert habe und dannach mein ipad nur noch im abgesicherten modus gestartet ist. Jedoch kommt erst jetzt das problem. Als ich Bite sms wieder über cydia deinstallieren wollte ist cydia abgestürzt. Jetzt kann ich cydia nicht mehr starten und somit bite sms nicht löschen.

    Ich habe versucht mit win scp zu meinem ipad zu connecten jedoch funktioniert das nicht. (bin hier im urlaub und habe nur das wlan des hotels - vielleicht liegt es daran)

    restore wieder auf 3.1.2 geht nicht (fehler 3194 - egal ob im wartungsmodus oder normal)
    (shh -> auf cydia hab ich auf "make my life easier geklickt - war aber damals noch in bearbeitung)

    jetzt wollt ich fragen ob es noch ne andere möglichkeit gibt bite sms ohne cydia zu deinstallieren..oder einfach wieder bei 0 mit dem 3.1.2 anzufangen...(wäre auch ok)

    vielen dank im voraus für die hilfe.

    ---------- Post added at 20:44 ---------- Previous post was at 20:43 ----------

    Cydia meinte ich natürlich
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden