iPad 5.0.1 mit RedSn0w - Was jetzt?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von sealsnipe, 10. Februar 2012.

  1. sealsnipe

    sealsnipe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Halli-Hallo!

    Ich habe diese
    " http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/ios-5-0-1-untethered-jailbreak-anleitung-5276/ "
    Anleitung benutzt und mit Redsn0w mein iPad(1) gejailbreakt.
    Jetzt weiß ich nicht so wirklich ob ich fertig bin, oder noch was machen soll!? Ich habe schon per Suchfunktion und google gesucht, aber so wirklich was treffendes nicht gefunden.
    In der Anleitung steht man soll Ultrasnow installieren. Ich nehme an per Cydia. Das ist nicht möglich, denn wenn ich im Cydia nach ultrasn0w suche und es installieren will kommt: "Ausführung unmöglich, Hinweis: Die gewünschte Änderung[...] Conflicts gsc.wildcat"
    Ist ultrasnow nur ein unlock fürs radio/baseband des iphones? dann wäre das fürs ipad (wifi) totaler quatsch? :D
    Bin bisl newbish was das hier angeht und würde mich freuen wenn mich wer etwas informieren kann.

    liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2012
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wenn du nur ein Wifi-iPad hast, ist ultrasn0w unnötig, denn damit kannst du alle SIM-Karten benutzen, was logischerweise bei dir gar nicht möglich ist.
    Als Apps kann ich dir SBSettings (kleiner Menu, wenn man über den Streifen oben fährt) empfehlen, evtl. Winterboard um Themes zu installieren, mit afc2add kannst du über USB auf das Root-System deines iPods zugreifen (mit Programmen wie i-FunBox, aber das brauchst du wahrscheinlich gar nicht) oder LockSecondsIndicator, wenn du Sekunden beim Lockscreen willst. Dann gibt es noch Apps, die etwas kosten, wie z. B. iFile (Dateibrowser auf dem iPad für das Rootsystem) oder Infiniboard, -dock, -folders.
    Sonst google mal nach "Good Cydia Apps", da gibt es auch viele Tipps.
     
  3. sealsnipe

    sealsnipe New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort!
    Mein Cydia hat anscheinend ein paar Probleme mit den Quellen. Manche Quellen sind leer (evtl nicht verfügbar oder es liegt am Internet) oder einige Dateien existieren nicht. Aber ist kein Problem. Nachdem ich jetzt weiß, dass alles so OK ist, erschließe ich mir immer mehr funktionen ;)

    Frage gelöst!

    liebe Grüße
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden