IOS Wad Dwonloader 1.0

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von kaligula, 11. Mai 2010.

  1. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Ich habe mal wieder ein wenig rumgespielt und ein kleines Programm geschrieben welches es ermöglicht IOS vom Nintendoserver zu Downloaden und in einem frei wählbarem Verzeichnis als Waddatei abzuspeichern.

    DOWNLOAD von hier.

    Würde mich wieder über Feedback freuen.
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Die Frage ist, ob es das benötigt?
    Immerhin gibt es schon den NUS Downloader.
     
  3. kaligula

    kaligula New Member

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    32
    Wie bei vielen anderen apps auch

    Das ist immer die gleiche Frage.

    Ich erstelle die Programme zu 90% für mich selber. Dieses Programm habe ich erstellt um schnell und einfach die Dateien ohne einen key zu erstellen sofort als Waddatei runterzuladen und dabei direkt den Ordner der SD Karte als Speicherort angeben kann.

    Der Nusdownloader hat mir zuviel Inahlte die ich zum Softmodden nicht benötige. So brauch ich nur die IOS Version aussuchen und auf Download klicken. Danach habe ich die Waddatei sofort da wo sie hin muss. Für die offline Installation hilft mir pers. das ganze mehr als der NUS Downloader. Da unteschiedliche Speicherorte für diverse Installer benötigt werden muss ich nicht jedesmal wie beim NUS DOWNLOADER erst vom PC kopieren und auf SD einfügen und den Ordner auf dem PC wieder löschen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden