Ios 58

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von 357er, 14. September 2015.

  1. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hi leute hab das tut für 4.3 gemacht mit lego indi hat bisher immer geklappt nur heut schreibt mir der wad manager das die ios 58 eine stupp ist und er die aber braucht für den loader was kann ich da tun !
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Hi
    Poste mal Bitte deinen Syscheck.
     
  3. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    tmd für ios40 konnte nicht ermittelt werden, kann kein systemcheck machen
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    :confused: Und warum nicht ???
    Was hast du bisher installiert bzw. gemacht ?
     
  5. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    habs gemacht wie immer,.

    1. simple ios patcher 1.14 ios 36 gepacht

    2. anytitle deleter hab die ios 250 249 222 223 gelöscht

    3. wadmanager


    alles nach anleitung hat bisher immer geklappt, hab nach gefragt sie haben ein taplet für die wii installiert nur finde ich kein taplet für die wii nur für die wii u kann das sein das die da was falsch gemacht haben?
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Davon habe ich bisher noch nichts gehört.
    Verstehe nicht, warum du die mittlerweile veraltete Anleitung nimmst, die auch noch umständlich ist ???
    Nimm mal diese hier...
    http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...uf-firmware-3-0-4-3-mit-kindersicherung-8866/
    Lösche alles von der SD-Karte, außer den bootmii Ordner, key.bin und nand.bin.
    Kopiere dann den Inhalt aus dem Ordner "Inhalt auf SD Karte" auf deine SD.
    Starte nun im HBC den HackmiiInstaller und installiere nur den Homebrewchannel.
    Nun öffnest du im HBC den Yawmm und installierst alle WAD Dateien laut Anleitung.

    PS. Fals der Priiloader noch nicht installiert wurde, machst du dies bevor du die WADs installierst !!!!
     
  7. 357er

    357er New Member

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    So hat alles nicht geklappt, hab die wii auf werkseinstellung zurückgesetzt ging auch nicht hab dan die wii per wlan geupdated und siehe da es ging wieder natürlich hab ich gleich das neue ausprobiert, na das is mal ne freude gewesen ging ratzfatz nochmal big thx für die rasche hilfe,....
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden