iOS 4.3.2 Untethered Jailbreak Anleitung mit redsn0w 0.9.6RC14 und sn0wbreeze 2.6

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad Anleitungen" wurde erstellt von Noli, 20. April 2011.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Das Dev Team hat wiedermal zugeschlagen und mit der Version 0.9.6RC14 einen Jailbreak für folgende Devices veröffentlicht.

    • iPhone 3GS
    • iPhone 4 (GSM)
    • iPod touch 3
    • iPod touch 4
    • iPad 1

    Hier die benötigten Files:
    redsn0w 0.9.6rc14 für OSX
    redsn0w 0.9.6rc14 für Windows


    Firmware 4.3.2 Files:
    iPhone 4
    iPhone 3GS
    iPad 1

    Die Durchführung des Jailbreaks ist die gleiche wie in diesem Thread bereits erklärt http://monkeydesk.at/f35-anleitungen/apple-jailbreak-anleitung-4-3-1-untethered-jaillbreak-3982/

    sn0wbreeze 2.6 für Windows – speziell für Leute die auf einen Unlock angewiesen sind, sn0wbreeze entfernt etwaige Baseband Updates.

    Sn0wbreeze unterstützt die folgenden Geräte
    • iPhone 3GS
    • iPhone 4
    • iPod touch 3
    • iPod touch 4
    • iPad 1
    • Apple TV 2
     
  2. m_hund

    m_hund Guest

    Danke für die DNG Files.
     
  3. kalk10k

    kalk10k New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank auch von mir, der Jailbreak war ja diesmal ratzfatz da :)
     
  4. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.bitte kann jemand mir helfen?ich habe fur iphone4 32G:FW:4,3,2 Herrunter geladen?muss ich mit winraar oder mit winzip FW entpacken???ich habe winrar und wenn ich mit winraar F W entpacke???finde ich keine Datei( IPSW )name???? ich habe( Windows7 32)
    bitte kann mir jemand sagen was mache ich falsch Danke
     
  5. kalk10k

    kalk10k New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, die Datei die du oben downloaden kannst ist ja die Firmware, die musst du nicht mehr entpcken! IPSW ist ist ja das Dateiformat, und steht ja nur am Ende hinter dem Punkt der Firmware. Das ist die Firmware die du flashen musst iPhone3,1_4.3.2_8H7_Restore.ipsw
     
  6. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. danke fur ales meine iphone jetzt ist gejailbreakt,,,,,,,,,,,,,Danke
     
  7. TheBigK

    TheBigK New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Probleme

    ich hatte massive Schwierigkeiten beim Jailbreak. Es ist zwar korrekt installiert worden, jedoch lief Cydia danach nicht mehr.

    Nun habe ich über die vom Board herunter geladene Firmware eine Wiederherstellung auf Werkseinstellungen gemacht, das Jailbreak wiederholt und danach das Backup über apt-backup / Itunes installiert.

    War aber ein hartes Stück Arbeit.
     
  8. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. bitte kann jemand mir helfen ich habe (FW 4,3,2) iPhone3,1_4.3.2_8H7_Restore.ipsw) mit BitTorrent herunter geladen.und so weiter wie beschreibung ales gemacht.
    braucht man beschtimte saftware (FW runterladen zu konnen)ich bedanke mich voraus
     
  9. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Die .ipsw ist die Firmware, die du heruntergeladen hast.
     
  10. pomoci

    pomoci New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich probier das ganze jetzt mal..... bin mal gespannt !
     
  11. youfad

    youfad New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe d. Firmware heruntergeladen, die Datei lässt sich aber nicht als .ipsw identifizieren (auch nach dem Entpacken)! Kennt jemand einen Link od. eine Seite, wo ich d. Firmware sicher herunterladen kann? (ich habe d. Firmware ganz normal mit dem Windows ie heruntergeladen).

    Besten Dank
     
  12. cyrus231

    cyrus231 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mit Explorer wenn mann FW runterladet?ladet nicht als softwar
    wenn du mit Safari FW runter ladest wird als saftwar ipsw runte geladen oder mit Google chrome? von diese link kanst du mit safari Fw runterladen.viel spass
    Ultimate jailbreak and unlock wizard
     
  13. youfad

    youfad New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo zam,
    nun hat alles geklappt mit d. jb!
    ich finde aber auf keiner quelle eine passende AppSync für d. IO 4.3.2.
    hat man eine idee wie/ wo ich eine synchronisationsapplication herunterladen kann?

    danke
     
  14. youfad

    youfad New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    es kann aber durchaus sein, dass beim neuen jb gar keine appsync. gebraucht wird? alle apps funktionieren schon.


    danke
     
  15. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Boerse.BZ Cydia Source für Appsync 4.3
    Achja hab heut mit pwnagetool 4.3.3 mein Iphone 3GS mit IOS 4.3.3 versorgt. Klappt super besser als bei jeder anderen Firmware bis jetzt und da ich noch das Baseband 05.13.04 hab ist der Unlock auch kein Problem obwohl ich ihn nicht brauche.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2011
  16. stefan0503

    stefan0503 Guest

    ich mache alles so wies hier steht , nur bei "uploading ramdisk " bleibt es hängen :/
     
  17. TheBigK

    TheBigK New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hast win7?

    Probier dann mal kompatibilitätsmodus Win xp
     
  18. Jochen

    Jochen New Member

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jailbreak

    Mit dem ipod bin ich jetzt neu auf dem markt also kenne mich damit noch nicht so richtig aus. Mein sohn hat sich einen gebrauchten gekauft mit der vers.4.2.1 ,mod. MC086FD
    Jetzt stellt sich die frage ist das jetzt ein 2G oder 3G ???????????

    Kann ich diesen Jailbreaken ???????????

    Danke für die Hilfe
    MFG Jochen
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011
  19. Spoke

    Spoke New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bin gespannt ob ich's hin kriege. DANKE:grin:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden