ios 236 nicht da

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von splithund, 17. November 2012.

  1. splithund

    splithund New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich habe die version 4.3E und habe eigentlich alles so instaliert wie es beschrieben ist. Doch leider
    gelange ich zwar später in dem homebrew channel,doch laut der beschreibung soll ich dann mit der ios 236 weiter machen,die aber in meinem channel nicht vorhanden ist. Hatte jemand schon dieses problem und kann mir helfen?
    Bedanke mich für eine schnelle antwort.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden