Hallo zusammen. Ich habe die version 4.3E und habe eigentlich alles so instaliert wie es beschrieben ist. Doch leider gelange ich zwar später in dem homebrew channel,doch laut der beschreibung soll ich dann mit der ios 236 weiter machen,die aber in meinem channel nicht vorhanden ist. Hatte jemand schon dieses problem und kann mir helfen? Bedanke mich für eine schnelle antwort.
Hättest du die Suchfunktion benuzt, wärst du hierdrauf gestoßen. http://monkeydesk.at/f18-homebrew/ios-236-installer-problem-8205/?highlight=installer