Interesse an einem Podcast?

Dieses Thema im Forum "MonkeyDesk.at" wurde erstellt von Noli, 6. Februar 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Hi,

    also ich hatte heute die Idee eines Podcasts über Homebrew, die Szene, derzeitige Spiele usw. für den Podcast würde ich aber noch leute brauchen die gerne mitmachen wollen. Das heißt ich bräuchte Leute die gerne und viel reden / diskutieren und das ganze evtl. wöchentlich machen würden.

    Ich würde mir einen Ablauf überlegen, also ein Script erstellen mit ein paar Themen über die wir diskutieren könnten. Das ganze würde dann wie gesagt in einem wöchentlichen Format erscheinen welches dann auch seinen eigenen Platz auf der Startseite hat. Interessierte sollten natürlich am laufenden sein und evtl. auch schon länger in den ganzen Szenen aktiv sein.

    Also genug der vielen Worte, sollte sich jemand melden der interesse hat könnten wir das ganze weiter Schmieden bis dahin lass ich diesen Thread mal als aufruf hier stehen :)

    Achja, Teamspeak wäre das Medium in dem wir uns zum aufzeichen bewegen würden. Hardware voraussetzung ist also ein Headset.
     
  2. Patrick OO

    Patrick OO New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Das klingt sehr interesant bitte stell doch noch mehr von dem thema hier rein danke

    gruss
    Patrick
     
  3. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Würde mitmachen.
     
  4. theboy

    theboy Guest

    Ja.Hört sich gut an.


    Grüße:theboy
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden