Installation von BootMii nicht möglich..

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von crycfos, 24. November 2009.

  1. crycfos

    crycfos New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi fennet thx erstens für die ganze arbeit mit Bildern nun hab ich seit heute Wii, mein kumpel hate die Konsole schon vorher 3.2 was sehr leicht war zu hacken. Naja ich habe die version 4.2 und leider hab ich glaub ich bei der bootMii irwie problem so das wir mein Kumpel und ich nicht zu ende bringen die Wii endgültig zu hacken. [​IMG] da unten steht in lila bei mir : can only installed as an IOS kann mir bitte jemand weiter helfen ?? ich bekomme einfach die neue version nicht zu hacken. Ich bin in solchen sachen eingentlich sehr gut und verstehe auch alles schnell was sache ist.
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Dann gehts halt nur als IOS und nicht auf boot2, kein Grund, nicht weiterzuhacken, zumal es eh OPTIONAL ist und kein ZWANG, genau so wie DVDX auch nur OPTIONAL ist :D

    Informier dich mal hier über BootMII: BootMii - Ein Tutorial - playWii.de Wii-Forum
     
  3. crycfos

    crycfos New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hi Geridian, danke für deine schnelle antwort. Ich bin ziehmlich weitgekommen mit eure Anleitung nur leider bis hier da komm ich nicht mehr weiter ich kickt der A" nicht mehr weiter.
    Hier Ciso 222 installer [​IMG] was kann ich Tun? ich habe auch die (4.2 E version) also ich kom schon da rein aber danach wo da die CISO Grün steht da geht leider nicht mehr weiter Mein Wii bleibt hängen ich kann nichts mehr machen.
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Anwenderfehler, selber wie immer:

    Siehe hier für Lösung, bitte auf jeden Tastendruck achten:

    http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/wii-4-2e-version-148/#post915
     
  5. Günzi

    Günzi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Bitte um hilfe!!!!!!!

    Hallo Leute!!
    Versuche schon seit 7 Tagen die Wii zu Hacken , ich shaff es einfach nicht.
    Könnt Ihr mir helfen? Habe keine Netzwerkverbindung .Hab eine Wii mit der FW 3.4E NEU
    Hab die SD Karte mit den Dateien bespielt(Tutorial Files HBC (5,24 MB)geladen)
    SD Karte in die Wii eingelegt und unter Kanäle SD CARD aufgemacht - dann kommt

    The Homebrew Cannel: Can be installed (grün)
    DVDX:Can be installed (grün)
    BootMii:Can only be installed as an IOS (pink)
    The installed boot1 version brevents a boot2 install (-2)
    Müssen alle im Grünen Bereich sein oder nicht?????
    Und was heisst boot1 und boot2 muss ich da auch was machen?
    Dann hatte ich Homebrew installiert,hat funktioniert -
    dann wählte ich IOS36 und dannach wählte ich
    Downgrade IOS15 aus - Download from NUS
    es kommt "Getting IOS15 revision ..."
    und genau hier kommt ein Error - Da steht
    "Initializing network...net_init failed:-116
    Error reading IOS into memory
    Downgrade failed
    Press any button to exit..."
    Ich weiss nicht mehr weiter , ich bitte um Rat
    Danke Mfg
     
  6. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Warum nimmst du nen FW 4.2 TuT bei einer FW 3.4 WII? :rolleyes:

    Ah so, ist garkein TuT aus dem Forum hier, weil hier gibts kein TuT für FW 3.4 bis FW 4.1 :) Dann währe meine Empfehlung: Schreib auf dem Forum wo du das TuT her hast und nicht hier, wirklich ernst gemeint.

    Daher hier nur ne Kurzfassung, ich gebe keinerlei Support für Fremd TuTs!

    Nein, bei neueren WIIs ist da das 3. meistens lila :D

    siehe hier: http://www.playwii.de/vb/wii-kanaele-software/3963-bootmii-tutorial.html

    Jo, die WII brauch dann auch eine aktive WLAN Verbindung!
    NUS steht für NINTENDO UPDATE SERVER.

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Nach deiner Nerverei mit der Profil Message habe ich im übrigen keine Lust dir zu helfen,
    weil ich mag sowas nicht.

    Geh auf die Page wo du dein TuT herhasst und frag da nach Hilfe, nicht bei mir!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2010
  7. hendrikhey

    hendrikhey New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Bootmii als IOS bringt eh nichts.
    Zwar kann man ein Backup damit machen, aber nicht wieder einspielen:D

    Und da es eh nicht vor dem Menü bootet, kann man es nur nutzen, wenn mindestens der HBC oder Preloader funktioniert.
    Und damit kriegt man den Fehler dann auch wieder hin.
     
  8. Günzi

    Günzi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der HBC steht auf dem Kopf

    Hallo Leute !!
    Danke für die schnelle Antwort.
    Hat alles geklappt, aber der HBC steht jetzt auf den Kopf
    was mach ich da das er wieder richtig abzulesen ist?
    bitte wieder um Hilfe
    Und kann mir einer eine genaue Anleitung geben von der USB Loader installation Danke mfg
     
  9. hendrikhey

    hendrikhey New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Installier den HBC nochmal.

    Der USB-Loader wird nicht installiert.
    Pack ihn in ein eigenes Verzeichnis auf der SD ins apps-Verzeichnis.
    Also etwa so:
    SD:\apps\USB Loader\boot.dol
     
  10. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    HBC Kopf Mini Anleitung zum fixen hier: http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/mini-anleitung-homebrew-channel-steht-auf-dem-kopf-beheben-231/

    Das beötigte DOP-IOS dafür legt man im übrigen genau so an wie Hendrikhey es beim USB Loader beschreibt :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden