Infos zur Iphone4 unlock website ? und Assistant Downgrade

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Megavolt1, 9. Februar 2011.

  1. Megavolt1

    Megavolt1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute habe hier eine Website aufgetan mit der man beim Kauf der Software zum Preis von 25 Euro ,angeblich alle Iphones und Basebands freischalten kann !
    Mit Step for Step Aneitungen !!

    Ich stehe vor dem Problem das ich ein Vodafone Iphone 4 (4.2.1) habe mit Baseband 03.10.01 .Jailbreak ja , unlock nein !
    Downgrade Baseband auf 01.59.00 geht wohl auch nicht wenn ich das richtig verstanden habe !

    Jetzt meine Frage ist die Website glaubwürdig oder das Fake schlechthin !
    hier der Link ----->>> Unlock iPhone 4.3 / 4.2.1 / 4.1

    und gibt es ne möglichkeit das Baseband evtl doch runterzusetzen ?
    Ich habe was von einem Cydia tool gelesen das sich
    Assistant Downgrade (AssistantBDowngrade), an application available through Cydia nennt
    Mein cydia kennt es nicht und ich kenne auch die Quellen nicht !

    Wer weiß mehr ???
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Eindeutig Abzocke, lass die Finger davon.

    Es gibt gewisse Grundsätze in der Szene eine davon ist das man für nix was verlangt ;)
     
  3. Megavolt1

    Megavolt1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich mir fast gedacht , aber die seite sieht sehr glaubwürdig aus !
    Fast zu glaubwürdig , vorallem weil sie anscheinend die einzigen sind die es hinbekommen !!

    Was hatt es den mit diesem AssistantBDownloader für Cydia auf sich? Der soll ein downgrade von 03.10.01 auf 01.59.00 machen ! ich glaube ich hatte da schon ein video gesehen !
    Habe da schon einiges drüber gegoogelt , aber noch keine Quelle , die man im cydia einfügen kann !

    Weiß da einer was zu ?
     
  4. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Lass es einfach, ein downgrade des Basebandes ist nicht möglich und wie Noli schon sagte in der Szene gilt das alle Tools zum Jailbreaken und Unlocken kostenlos sind. Du kannst aber Deinen Dank durch spenden ausdrücken. Alle die Geld dafür nehmen benutzen die kostenlosen Tools ujnd nutzen die meist unerfahrenen oder zum lesen zu faulen "Kunden" aus.
     
  5. Megavolt1

    Megavolt1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na ja , also zum lesen zu faul bin ich echt nicht habe hier 3 Abende gelesen und gelesen .
    Habe das schon mit meinem 2G ,meiner WII ,und dem 3G vom Freund durchgemacht und habe es auch hinbekomen !
    Das 4G gehört meinem Chef und da er meinte ich könnte das ja,wollte ich natürlich auch den Beweiß bringen !

    Das sein Sohn da vorher wohl dran war und schon einen Software Update auf 4.1 drauf war das er wohl selbst gemacht hatte und auch schon nen Jailbreak gemacht hatte stand er wohl vor dem selben Problem das er wohl das Baseband dabei hochgesetzt hatte !:locked:

    Jetzt muss ich mir leider die blöße geben das ich es nicht
    hinbekommen habe !:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2011
  6. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Das iPhone 4 kann man zwar updaten, ohne dass das Baseband geupdatet wird, aber wenn man manuell auf 4.1 gegangen ist, kann man momentan nur jailbreaken. Tut mir leid.
     
  7. Megavolt1

    Megavolt1 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und genau das wird der Fehler sein den sein Sohn gemacht hat!
    Hätte er mal besser vorher gelesen , dann hätte er das auch selber hinbekommen und das baseband geblockt !:bash:!

    Trotzdem danke an euch !!:)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden