Images mit oder ohne BD´s??

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von Dr.Hibbel, 27. Januar 2011.

  1. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moin, wenn ich mit Gaia oder anderem App ein Image auf die interne HDD gezogen habe, kann ich diese dann OHNE BD im Laufwerk starten oder muss ich jedesmal das Original im Laufwerk haben? Gibt unterschiedliche Angaben. Empfiehlt es sich verschieden Backup Loader (GAIA , Mulitiman, etc.) zu installieren?
    Klare Aussage wäre schön. Bis densen
    MfG
    Dr.Hibbel
     
  2. gezuppel

    gezuppel New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So wie ich gelesen habe, reicht es wenn Du irgendein Originales Spiel im Laufwerk hast!
     
  3. körby09

    körby09 New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Irgendein Originales Spiel (BD) im Laufwerk :)
     
  4. Dr.Hibbel

    Dr.Hibbel New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Okse

    Jupp, habe alles so hinbekommen. Einzig Images von Anderen über FTP laufen nie. Fehlermeldung oder Freeze. Habe auch schon EBoot ausgetauscht und allen möglichen PiPaPo mit pki Datei eigenes Fenster und so läuft nicht, bzw. krieg es nicht hin.
    MfG
    Dr.Hibbel
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden