Ich kann keine spiele auslesen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von alialm, 7. November 2009.

  1. alialm

    alialm New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich habe ein Problem und zwar weiß ich nicht wie man ausliest ich habe zwar einen Samsung SH-D162D KREON 1.0 an mein Pc eingebaut und xbox backup creator gedownloadet jedoch immer wenn ich in meinen Laufwerk das Spiel rein tue erkennt es nur 7 MB dann habe ich mir einen anderes spiel geholt dort erkennt es nur 150 MB ich weiß nicht wo das Problem liegt
    wer mir helfen kann wäre ich dankbar
    (ich habe auch gegoogelt und es kam nix dabei raus)
    (beim xbox backup kann ich bei read kein start drücken)

    Also ich weis man brauch
    -xbox 360 flash
    -dvd DL brenner
    -Samsung SH-D162D KREON 1.0
    -Verbatim 8,5 GB DB 8x
    - Program Xbox backup creator
    -Clone cd
    also das qweis ich alles trotzdem funkt. das program nicht es erkennt nur ein mb und kann nicht starten um es zu lesen
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi und willkommen im Forum, habe dein Thema verschoben bitte beim nächsten mal ins richtige Forum posten.

    Hast du dir schon unsere Anleitung angesehen hier im Forum?
    Welche Version des Backup Creators verwendest du? Welches Betriebsystem usw.?
     
  3. alialm

    alialm New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe windows xp proffesionel 3 ghz 2 gb rm 120 gb festplatte
    und ich benutze xbox 360 backup cretor 2.9 jedoch habe ich es mit 2.3/2.6./2.8 probiert alles das gleiche problem
    auserdem tut mir leid wegen den forum ich kenn mich nicht aus und ich habe erst heute angemeldet
    danke schon in voraus
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Poste mal bitte einen Screenshot vom Programm wenns geöffnet ist und einen
    wenn du auf auslesen gedrückt hast.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden