ich hab shsh für 4.0.2 aber 4.0.1 auf dem iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Freya, 9. September 2010.

  1. Freya

    Freya New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    kann mir mal jemand sagen warum ich shsh für 4.0.2 laut cydia habe aber firmware 4.0.1 installiert.
    das ist mir irgendwie rätselhaft, es ist ein iphone 4 32gb aus england.
    bei meinem iphone 3gs stand immer die aktuell installierte firmeware als shsh.
    ich würde gern die neue 4.1 installieren möchte aber bei bedarf auf 4.0.1 downgraden können.
    danke für nette ,verständliche antworten.
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    ???
    Man kann SHSHs für mehrere Firmwares haben.
    Und man kann auch SHSHs für andere Firmwares haben, als die, die gerade auf dem iPhone installiert ist. Sonst könnte man ja nicht downgraden.
     
  3. Freya

    Freya New Member

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    wenn man mehrere shsh´s hat steht es doch bei cydia :this device has shsh for 3.1.1 3.1.2 3.1.3 4.0.1 .......
    so war es jedenfalls bei meinem gs3 und ich hatte nur ab 3.1.3 gesichert.
    und jetzt hab ich ab 4.0.1 gesichert und cydia zeigt mir shsh ab 4.0.2
    dann hab ich ja wohl auch nur dafür die sicherung oder ???
    anscheinend weiss wohl niemand eine antwort darauf.
    also nochmals :ich habe die fw 4.0.1 installiert und cydia zeigt mir aber gesicherte shsh für 4.0.2 an.
    falls ich dann von der neuen software 4.1 downgraden will hab ich 4.0.2 drauf und ich kann kein jailbreak mehr vornehmen oder ???
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Du kannst auf jede Firmware downgraden, für die du die SHSHs gesichert hast.
    Wenn du glaubst, auch SHSHs für andere Firmwares gesichert zu haben, kannst du ja mal versuchen, downzugraden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden