Ich danke für hilfe im vorraus

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von BloodyMistakes, 24. August 2015.

  1. BloodyMistakes

    BloodyMistakes New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe ja den homebrew channel und co aber ein problem und zwar ich kann die channel bei homebrew nur starten sie werden mir nicht als richtige channel beim wiimenü angezeigt das einzige was mir angezeigt wir ist homebrew, usb loader, usb confi, wiimc mehr nicht dabei hätte ich gerne witttweet und wiixplorer beim wii menü

    danke
    lg Bloody
    IMG_20150824_123943.jpg IMG_20150824_124005.jpg
     
  2. hermine.potter

    hermine.potter Member

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    Da muß ein sog. Forwarder erstellt werden. Der so generierte Channel greift dann auf die entsprechende App auf der SD-Karte zu. Siehe. Ist aber mit Vorsicht zu behandeln, da über einen falsch erstellten Channel die Wii bricken kann. Alternativ einen fertigen Channel nehmen (Hier). Auch hier mit Vorsicht zu genießen.
     
  3. BloodyMistakes

    BloodyMistakes New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hilfe danke nochmals vorraus

    Ich habe eine weitere Frage :ich besitze ein Japan import Spiel welches ich mit Hilfe von letsplays durchspiele doch es nervt manchmal weshalb ich mich Frage kann man mit dem homebrew channel spiele übersetzen oder gibt es ein Kanal dafür?
    LG Bloody
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden