ich brings nicht !!!! Wer hilft ???

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von RitterBlaubart, 28. März 2011.

  1. RitterBlaubart

    RitterBlaubart New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe mich hier heute den ganzen Tag durchgekämpft. Bin jetzt genau wieder da, wo ich heute angefangen habe. Von Youtube bis sonsterwas habe ich mich versucht schlau zu machen. Eigendlich habe ich auch keine richtige Lust mehr. Vieleicht sieht es morgen wieder anders aus.
    Frage: Kann mir einer den ganzen Kram auf die Wii spielen, wenn ich ihm das zeug zuschicke ?
    Wii hat 4.3E drauf. Würde SD Karte und 320GB Platte zum einrichten mitschicken.

    Vieleicht erbarmt sich ja einer.

    Grüße RitterBlaubart Baujahr 62 :)
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wo harkt es denn??? Unsere Anleitung für 4.3E ist eigentlich kinderleicht und du willst mir doch nicht erzählen das 4j. Altersunterschied dazu führen das du deine Wii nicht gemodet bekommst...

    MfG
    Goose... ;)
     
  3. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ich kenn da einen, der würd das machen. Muddu nur hinschicken...aber selbermachen ist günstiger; der möchte nämlich 20 € oder so dafür haben. Aber, ich habs gesehen, er macht seine Arbeit gut...bestimmt nach einer Anleitung aus diesem Forum ;-)
     
  4. RitterBlaubart

    RitterBlaubart New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.....
    danke für Eure Postings. War am gestigen Abend einfach überlesen, mit englischen Worten und Anleitungen einfach übersättigt. Habe einen wirklich guten Link bekommen, wo auch ich denke, dass ich das hinbekommen werde. :)
    Muß mir jetzt erst einmal das Spiel Batman besorgen und dann werde ich mir ne schöne Mischung (Cola-Wisky) machen und loslegen.
    Werde dann über die erzielten Resultate hier noch mal berichten !!!

    Also.....vielen Dank nochmal.

    Alles wird gut und viele Dinge klärt die Zeit.

    Bis denne Gruß RitterBlaubart
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Lass am besten den Alkohol aus beim Modden.
    Nicht das du am ende hier weinend ankommst, weil du die Konsole geschrottet hast.

    Kenne es aus dem Bekanntenkreis.
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Denk daran wenn das TuT nicht von uns ist bekommst du hier kein Support...

    MfG
    Goose... ;)
     
  7. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde mich auch anbieten du bekomms ne quittung + garantie von mir auf die wii von 6 monaten den channel kostenlois zu ersetzen wenn was schief geht

    mfg Konsolenleo
     
  8. RitterBlaubart

    RitterBlaubart New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo und schönen Tag wünscht ein gutgelaunter RitterBlaubart !!!!

    es ist mir gelungen, den Softmod zu installieren. (Ohne Alkohol) :) Habe mich genaustens an die Anleitung von "Malibu" gehalten. Sagenhaft, was so einige Leutchen drauf haben !!! Respekt, Respekt !!!
    Habe die ersten Spiele auf der Platte drauf und.......sie laufen. lol.
    So...nun ist mein Part an dieser Aktion geschafft, den Rest übernehmen meine 3 Kinder. Werde mich jetzt nur noch mal mit dem erstellen von Image vertraut machen. Hier liegen so viele Spiele rum, die ja eigendlich dann nicht mehr gebraucht werden.

    Soll ich Euch mal was sagen ! "Ich bin stolz auf mich"

    Jetzt kann ich mich wieder zurücklehnen und die Welt genießen.

    Dank nochmals an dieser Stelle an Malibu und alle die mir Hilfe angeboten haben.

    Malibu.....Du wirst hier und jetzt durch mich geadelt !!!! RitterBlaubart

    Bis die Tage
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden