ich habe eine wii mit firmware 4,2 und chip nun möchte ich gerne von festplatte spielen und wollte homebrew aufspielen geht auch bis ich cIOS 222 installer v4 laden will und mit a bestätigen will geht es nicht und die fernbedinung verliert ihren kontakt wollte (Nintendo Wii - Firmware 4.2 moden - mit Kindersicherung und Multi Installer) installieren
wo steht in der http://monkeydesk.at/f19-anleitunge...mit-kindersicherung-und-multi-installer-1445/ irgendwas vom cIOS 222 installer v4 ausführen... nirgendswo also warum machst du das... MfG Goose...
sorry, bin neu hier ich habe auch ein problem........... Ich hab den Emulator (N64) für die Wii von euch auf meine Wii installiert (.wad datei in den wad ordner) ..........jetzt passiert folgendes: ich starte N64, dann loadet der und auf einmal bin ich wieder im Wii Menü..........fehlt da noch was? .......achso meine spiele sind auf der festplatte (extra ordner)..........kann mir bitte jemand erklären, was ich falsch gemacht habe und wie ich es richtig machen kann