I Phone 3G Werkseinstellung...Wie bring ich es wieder zum laufen?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von blaggbull, 18. Februar 2011.

  1. blaggbull

    blaggbull Guest

    Hallo zusammen.
    Ich hab ziemlichen mist gebaut...Als Laie hab ich mein I Phone 3G auf Werkseinstellung gesetz und jetz geht nix mehr.

    Hab mich schon belesen und einiges ausprobiert...Im I Tunes mit dem DFU Modus versucht die software neu zu laden...geht nicht...kommt immer Fehler 1015... hab dann eine firmware geladen als zip datei...kann ich auch nicht verwenden...ich verzweifel noch...bitte helft mir!!

    Liebe Grüße
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    der fehler 1015 kommt wenn das baseband nicht installiert werden kann weil du ein neueres drauf hast. Dann müsste im Prinzip die welt mit dem itunes stecker auf dem bildschirm sein. Da kommst du raus indem du in tyni umbrella auf exit recovery drückst. ansonten einach mal ohne zu be*******n ne normale Firmware einspielen dann sollte es wieder laufen.
     
  3. Karli2209

    Karli2209 New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    welche firmware hast du?
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden