HTC startet nicht nach Rom-Flash

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von aRniii, 23. Juli 2010.

  1. aRniii

    aRniii New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe das HTC Magic nach dieser Anleitung: http://monkeydesk.at/f57-android-an...ashen-rooting-anleitung-mit-cyanogenmod-1287/ geflashed und bin Schritt für Schritt genau so vorgegangen wie beschrieben. Starte ich nun das Magic, erscheint lediglich der rote Vodafone Screen und nichts tut sich.

    Angefangen haben die Probleme vielleicht schon mit dem Debugging-Modus. Ist der eingeschaltet kann ich nicht auf die SD-Karte zugreifen. Ist er ausgeschaltet geht es mit dem mitgelieferten Treiber ohne Probleme...

    Verlinke ich nun das Handy per USB, kriege ich eine Windows-Meldung, dass das Gerät nicht richtig funktioniert. Ich kann somit nicht auf die SD-Karte zugreifen. Somit kann ich auch das Backup nicht einspielen =/

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du einen Card Reader über den du direkt auf die Karte speichern kannst?

    Wenn nein welches Betriebssystem hast du?
     
  3. aRniii

    aRniii New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe einen Card Reader und konnte so zumindest den Ursprungszustand wieder herstellen. ich verstehe nur einfach nicht, warum es hier nicht mit der Anleitung geklappt hat, denn ich habe alles genau so befolgt wie beschrieben =/

    Find das an und für sich schon verdammt behindert von Vodafone die Software dementsprechend zu verändern, sodass man das Handy nicht mehr mit Outlook synchronisieren kann. Wahrscheinlich aus dem einfachen Grund, dass man somit nur noch nen Online-Kalender benutzen kann und diesen am besten via Internet-Flat synchronisiert. Scheiß Laden :p

    Edit: Ich habe es über den Windows Vista 32bit-Rechner meiner Freundin versucht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden