HTC Desire 2.2 unlock???

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von kennykiller, 15. Oktober 2010.

  1. kennykiller

    kennykiller Guest

    Hallo liebe Community,

    Ich hatte seid längerer Zeit mal n Iphone und habe mit euren Anleitungen immer meinen Jailbreak erfolgreich durchführen können. Jetzt habe ich ein HTC Desire mit der FW 2.2 welches auf Orange.at gelockt ist. Gibt es eine Möglichkeit oder Anleitung, wie ich das unlocken kann? Ich bin leider ein totaler Noob auf dem Gebiet (außer beim Iphone unlock). Wäre echt cool wenn ihr mir einen Tipp geben könntet wie ich von dem Fenster "Netzwerkfreischaltungscode" wegkomme! Gibt es da eine Seite wo ich den Code generieren lassen kann? Funktioniert das dann auch? Ist mein Handy überhaupt gelockt oder is das mit dem Netwerkfreischaltungscode was ganz anderes? Bananalama

    mfg
    kenny...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden