Homebrew Wii 4.3

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Dirk200463, 14. März 2013.

Schlagworte:
  1. Dirk200463

    Dirk200463 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade versucht den Hack Mii Installer ans laufen zu kriegen!
    Bekomme bei dem Punkt BootMii installieren nur eine Fehlermeldung.
    Hab keine Ahnung woran es liegt!
    Wer kann mir helfen in Theorie und Praxis ( Berlin ) ?

    Grüße Dirk
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Was ist das denn für ne Fehlermeldung?
     
  3. Himmelhund2008

    Himmelhund2008 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    bin neu hier mein usb loader will die ios 249 haben wo bekomme ich die denn ????
    danke für hilfe würde mich freuen auf eine antwort
     
  4. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Willkommen hier im Forum!
    Schau mal hier bei 6.
     
  5. Dirk200463

    Dirk200463 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine WII Firmware 4.3E
    Im Homebrew Channel ist
    CFG Loader V70 und Any Title Deleter Mod V7.1

    Wenn ich den CFG Loader starte bekomme ich folgende Meldung:
    custom ios249 is a stub

    Beim Versuch ios249 zu löschen bekomme ich die Meldung:
    Error! ISFS-Delete (RET=102)
    Ticket Deletion Failed, Maybe no Ticket (Ret=102)

    Danke
    Dirk
     
  6. benicompany

    benicompany New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem und zwar das sich die Wii aufhängt sobald ich versuche "Priiloader 263 Mod" zu installieren.
    Bis dahin lief alles gut , HBC -und IOS236 Installer lief auch durch, aber dann öffnen "Priiloader 263 Mod" aber es tut sich nichts.
    Ich habe das Komplettpacket aus dem Forum hier heruntergeladen.

    Die Wii Remote leuchtet auch nicht. Ich muss vorne an den Power Knopf Reseten.

    Kann mir einer hier weiter helfen?

    Version ist die 4.3E


    Danke
    Beni
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Versuche es mal mit diesem Priiloader, zur installation schau hier unter Punkt 3.
     
  8. Dirk200463

    Dirk200463 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir und Euch allen,
    funktioniert jetzt alles super.
    Dirk
     
  9. benicompany

    benicompany New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo New28,

    ich habe jetzt den anderen Priiloader getestet und ich kann es zwar Starten, aber wenn ich auf A klicken muss, hängt auch da die Wii. Wii Remote bleibt auch aus, keine Leuchte geht an.

    :-(
     
  10. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Entferne aus allen Remotes die Batterien, nun tust du nur in einer Remote wieder Batterien rein, schaltest mit dieser mal die Wii ein und versuchst es noch einmal.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden