Homebrew reparieren/Factory Reset

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von [E.L.I.T.E.] Tarekis, 28. März 2013.

  1. [E.L.I.T.E.] Tarekis

    [E.L.I.T.E.] Tarekis New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community!

    Ich habe letzthin versucht auf meine gebraucht gekaufte Wii mit 4.3E Software Homebrew zu installieren, was auch recht super geklappt hat!
    Ich habe habe jetzt aber auch noch versucht alles so einzurichten, dass ich mit USB Loader GX Spiele-Backups zu erstellen und zu spielen. Da hab ich mich aber wohl ein paar mal verklickt bei quasi jedem Homebrew-Programm wirft er mir die Controller raus und freezt. Ich würde jetzt gerne entweder irgendwie nochmal von vorne anfangen oder es so reparieren, dass das mit den Backups funktioniert..
    Ich freue mich über jeden Hinweis oder Anleitung (kann auch gerne Englisch sein :) ), egal ob fürs reparieren oder komplette resetten auf 4.3E factory default!! :)
    Außerdem wäre eine gute Anleitung fürs Installieren von der Software für die Backups auch sehr hilfreich! :)

    Vielen Dank schon im Voraus,

    Tarekis
     
  2. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ganz nach einem fehlenden iso aus!
    mach mal nen syscheck und poste den hier
     
  3. [E.L.I.T.E.] Tarekis

    [E.L.I.T.E.] Tarekis New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo 123matze123,

    wo mach ich den? Ich stell das Bild gleichbmorgen rauf hatte heut noch was zu tun und schonmal VIELEN DANK für deine Hilfe :)

    Tarekis
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  5. [E.L.I.T.E.] Tarekis

    [E.L.I.T.E.] Tarekis New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke suzuki für die Anleitung und hier ist der Bericht: sysCheck #4cuSL0ow (Ich kenn mich kaum aus aber ich find das sogar nicht grad schön von wegen IOS 61 :S)

    Falls ihr die Datei plain braucht lad ich die auch noch hoch :)

    Grüße,
    Tarekis
     
  6. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Gehe mal diese Anleitung durch, dann funzt auch alles.
    Ps. Als Alternative, kannst du auch diese benutzen und gehst die Punkte 3 bis einschließlich 6 durch.
    (Lösche zuvor alle Dateien/Ordner auf deiner SD-Karte, außer den Ordner bootmii, keys.bin und nand.bin.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2013
  7. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Und installiere gleich den Priiloader mit.
     
  8. [E.L.I.T.E.] Tarekis

    [E.L.I.T.E.] Tarekis New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal!

    Also ich habe New28's Anleitung mit dem UHG-Downloader befolgt, der sagt jetzt nach dem erneuten sysCheck auch dass alles passt! :D
    Kann mich vielleicht noch jemand sagen ob deise Anleitung hier: "http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/wii-backup-manager-wbfs-iso-ciso-auf-fat32-ntfs-kopieren-1018/" gut passt zum Spiele-Backups zu laden und und zu spielen? :)

    Ein dickes Dankeschön für alle Hilfe,
    Tarekis :)
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  10. [E.L.I.T.E.] Tarekis

    [E.L.I.T.E.] Tarekis New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ein fettes Danke an alle! :DD

    Hab den USB Loader GX als Forwarder Channel drauf, jetzt passt alles Backups lassen sich laden, alles funktioniert!

    /thread
    Tarekis :)
     
  11. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hast du denn den Priiloader auch inst. Ist schon wichtig.
    Und der "Danke-Button" ist nicht umsonst so groß.
     
  12. [E.L.I.T.E.] Tarekis

    [E.L.I.T.E.] Tarekis New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    jap ist installiert und danke is gedrückt :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden