Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 18. Dezember 2009.

?

Hat die Installation des HB Channels geklappt?

  1. Ja

    442 Stimme(n)
    87,4%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja, mit Problemen

    30 Stimme(n)
    5,9%
  1. kaluppe

    kaluppe New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hbc 4.2

    hallo,

    vielen dank an euch, habe noch nie eine solche super anleitug gehabt, die auch schritt für schritt passt.
    habe jetzt eine wii 4.2 die zu allem bereit ist.

    nochmal danke für den tut :D:D:D;);)

    kaluppe
     
  2. manni5555

    manni5555 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch mal ne top Anleitung.Habe mehr Probleme mit meinem Receiver gehabt.Also ich hatte noch nie wii gespielt,aber mir eine geholt(Gutschein).Ich bin also absoluter Neuling.Es hat aber alles geklappt.Jetzt mal schauen,ob das mit dem Spielen auch so gut klappt.
    Gruss und DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Maba79

    Maba79 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    big thx

    echt super anleitung habe bis jetzt noch keine bessere gefunden leicht verständlich auch für laien ist die anleitung zu 100% geeignet

    Hat beim 1.Versuch geklappt
     
  4. schnuffeline

    schnuffeline New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    7
    auch von mir nochmal hier ein ganz fettes Lob, denn als Neuling mit dieser Anleitung keinerlei Probleme zu haben, ist schon ein dickes Dankeschön wert.
    Die Anleitung habe ich an meine Kinder weitergereicht....auch im Namen dieser schonmal besten Dank vorab.

    Weiter so
     
  5. Melanie

    Melanie New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    die anleitung war super.
    hatte zwar erst den wohl üblichen anwenderfehler, aber auch daran wurde bei der anleitung gedacht. hatte dann alles gefunzt und ich kann meine wii einwandfrei nutzen. danke!
     
  6. tonyx25

    tonyx25 Guest

    Auch ich war bei diesem Umbau Neuling.Die Anleitung war aber super einfach zu verstehen.Hatte aber Probleme beim Schritt 4 "cIOS 222 installer v4".:mad:
    Die Konsole ist immer wieder abgestürzt.Aber war kein Problem.Eine Lösung war ja zum Glück verlinkt.
    Super Sache und großen Respekt für diese Anleitung.Tolle Seite.:D
    Danke
    Mfg Tony
     
  7. Splashi

    Splashi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Probleme :D Sehr geil ! Vielen Dank!
     
  8. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Danke vielmals, hat prima und ohne Probleme geklappt! Habe aber noch ein paar Fragen im Probleme-Thead.
     
  9. wessel0815

    wessel0815 Guest

    Hat alles sehr gut geklappt :D Die Anleitung sehr gut Beschrieben!
     
  10. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Alles SUPI

    MANY THX

    Wenn man(n) sich klar an die Anweisung/Anleitung hält funzts prima :D

    RESPEKT, LOB & ANERKENNUNG @ALL ...


    Wozu dient eigentlich der folgende Ordner USBcfg_IOS222_223_Problem des Komplettpakets???
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2010
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wieder mal nicht richtig gelesen was :eek:

    Wenn der USB Loader mit cIOS 222 / 223 Probleme macht, ladet den Inhalt des Ordners "USBcfg_IOS222_223_Problem" noch zusätzlich auf die SD Karte. ;)

    Das wäre ihr Preis gewesen aber da du ja geschlampt hast gehe direkt ins Gefängnis gehe nicht über Los und ziehe keine 4000 juklodollar ein... :p :D
     
  12. speedy69

    speedy69 New Member

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Aber nur ins klingonische, den die soll'n dort a Menge BlackWii's rumstehn haben :p
     
  13. Barts

    Barts Guest

    Hatt geklappt.
     
  14. free4k

    free4k Guest

    Hallo,

    also ich hatte mal gehört das man nun an die WII USB HDD´s anschließen kann und darüber dann Iso´s zoggn kann. Da habe ich mal gegoogelt nach ner Anleitung und Proggys dafür. Ich bin auf eurer Forum gestoßen. Davor habe ich einige andere Foren durchgelesen und ich muss nun echt mal ein großes Lob für Geridian und Noli aussprechen! Echt gut und eigentlich präzise beschrieben ! Okay ich habe schonein wenig Erfahrung mit softmodden da ich schon einige Xboxen geflasht habe.

    Anmerkungen:

    -Hatte aber noch kleine Probleme gehabt, liegt vllt an mir =) aber würde vllt. in der Anleitung echt deutlich machen das man die Firmware der Wii unbedingt updaten sollte. War verzweifelt auf der Suche nach dem SD-Card Icon gewesen.. Hatte das dann über die verwaltung-kanäle-sd-card probiert aber das klappte nicht.. dachte schon das die kingston sd-card 2 gig nicht kompatibel ist aber nach dem update war das icon dann da =) da klappte es wunderbar..
    - und ich habe den wasabi chip drinne. kein problem met dem update gehabt!
    - hab ne 1 TB USB HDD von Trekstor. funzte erst auch nicht. bissi gesucht und gelesen.
    Hatte die Platte geteilt. Aber die 2 Partition als logisches Laufwerk partitioniert. -> ging nicht. nach einigem Fluchen gesucht, gefunden und gelöst. Wii Partition als Primär und aktiv Partitioniert und kein Prob mehr.

    Vllt. nehmt ihr diese anregungen noch mit ? =)

    Aber ihr seid echte Spitzenklasse! Danke dafür.

    Gruß
    free4k
     
  15. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Hmm, wie deutlich brauchst Du das denn :rolleyes:

    "Dieses Tutorial erklärt wie man den Homebrew Channel auf einer Wii (vorher nicht modifiziert!) mit der Firmware Version 4.2 installiert."

    "Wenn Ihr eine ältere System Menu Version der Wii habt z.B. 4.0 macht über den Update Kanal ein Update auf 4.2 und ladet euch dann die oben verlinkte Datei herunter."


    LG Frank3000
     
  16. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Also hast du keine Firmware 4.2 gehabt und das das TuT nur für FW 4.2 ist wurde erwähnt, also: Dein Fehler :)

    Allgemein bekannt das es mit Chips keine Probleme gibt.

    Dafür ist ja auch das extra TuT da im Anleitungsforum.
     
  17. Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hat alle super geklapt, vielen dank!!!!
     
  18. hadoko

    hadoko New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke !!!!

    Vielen Dank für die super Anleitung!! Ich als Newbie ohne Kenntnisse vom Wii hab auf Anhieb hinbekommen. Danke , danke, danke...
     
  19. Felixboy

    Felixboy New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    was für ein TUT ! Super. Klar und deutlich geschriebn - auch für solche die bisher wenig erfahrung damit haben. Klasse Arbeit - und vielen Dank an alle die daran beteiligt waren. Jetzt schaue ich mir mal den USB Loader tec an.... :)

    Gruß
    Felixboy
     
  20. purzelsandra17

    purzelsandra17 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles super geklappt.Großes lob an die die das erfunden und ausgetüfftelt haben.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden