Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 18. Dezember 2009.

?

Hat die Installation des HB Channels geklappt?

  1. Ja

    442 Stimme(n)
    87,4%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja, mit Problemen

    30 Stimme(n)
    5,9%
  1. billygoat

    billygoat New Member

    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals vielen Dank für das überragende TUT! Hat alles wunderbar geklappt (abgesehen von meiner Blindheit)... :D
     
  2. Manni61

    Manni61 New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Versuch mal bei den Settings im usbloader Error 002 fix-> auf On
     
  3. Noraser

    Noraser New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Thanks...

    Many thanks...
    Hab die Wii von einer Freundin erfolgreich bearbeitet. Es gab ab und an etwas Zweifel, aber am Ende funzte alles.

    Nur das wir das NAND Backup nicht zum laufen brachten, hat uns unnötig Nerven gekostet. Bitte schreibt das mit den 3 Fronttasten mit in die Anleitung!!! Wurde ja schon öfters angesprochen...

    meine eigene Wii ist heute angekommen, wird nicht lange Jungfräulich bleiben :)

    Noraser
     
  4. ronja21

    ronja21 Guest

    Ich (weiblich!) habe mir die Anleitung ausgedruckt und dann gings damit ins Kinderzimmer zu meinem Sohn, der seit Weihnachten auch eine Wii sein eigen nennt. Ich hab dann die Anleitung vorgelesen und er hat die entsprechenden Installationsschritte an der Wii ausgeführt. Aufgrund der super ausführlichen und bildlichen Darstellung hat alles perfekt geklappt und er kann jetzt die Spiele über die angeschlossene Festplatte auf seiner Wii spielen. Vielen Dank für diese tolle Anleitung.
     
  5. Prettyxtc

    Prettyxtc New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi also ich danke mal für deine schnelle antwort

    hmm schade das es mit einer ganz neuen wii nicht geht ging mir nicht darum groß games zu ziehen nur da ich gerne exotische sachen spiele die auf ntsc laufen musste ich den channel wohl drauf machen schade das es nicht vorher schon ging ... :( hmm naja was soll man machen kann ich wohl nur hoffen das die guten import games nicht wieder unterm stuhl landen


    ps falls der post nicht hier herein dürfte bitte dann verschieben ins richtige thema

    thx und lg PrettyXTC
     
  6. ilea23

    ilea23 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    wie schon geschrieben, klappt super. bzw der install ja.


    aber.....

    Das spiel new mario brothers startet nur mit grünem bildschirm und dann startet sich die wii neu.


    Woran liegts??

    Mein originalspiel nimmt er an.
     
  7. Wum

    Wum New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe schon einige Anleitungen hinter mir.
    Diese war absolut die beste und vollständigste
    Top Top Top Top Top
     
  8. THPS

    THPS New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hehe
    Danke für die Anleitung hat wirklich sehr gut gefunzt!!!

    bei new Super Mario Bros hatte ich anfangs auch Probleme, dieses Spiel musste erst gepatcht werden.



    Vielen Dank nochmal!!
     
  9. Spoki

    Spoki New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Homebrew auf fw 4.2

    Hat alles super geklappt:D
     
  10. Algenfresser

    Algenfresser New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    YEAAHHH!! Alles super geklappt!! DICKES LOB!! :D
     
  11. giggs17

    giggs17 Guest

    Hat alles wunderbar geklappt.
    Auch für mich als Wii-Neuling verständlich.
    Super Schritt-für-Schritt-Anleitung.
     
  12. Cuebreaker

    Cuebreaker Guest

    Hat wunderbar geklappt. Meine Wii vorher schnell von FW 4.1E auf 4.2E geuppt und schon hat alles funktioniert.
    Danke für das wirklich sehr gut gelungenen Tutorial :)
     
  13. fm1250

    fm1250 Guest

    :):):):) Super !!!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D
    Danke !!!!!!!!!
     
  14. ConDar72

    ConDar72 Guest

    EASY TO DO!
    Danke für die klasse Anleitung
     
  15. damonluka

    damonluka New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nintendo Wii - Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren

    diese anleitung ist super !!:):):) die erste die auch funktioniert hat ! und ich hab echt viele ausprobiert......einfach top 1:cool::cool:
     
  16. damonluka

    damonluka New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nintendo Wii - Firmware 4.2 Homebrew Channel installieren

    diese anleitung ist super !!:):):) die erste die auch funktioniert hat ! und ich hab echt viele ausprobiert......einfach top 1:cool::cool:
     
  17. Kikki71

    Kikki71 New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles ohne Probleme geklappt :)

    Das TUT war für mich als Neuling super zu verstehen.
    Ein fettes Lob an euch und DANKE

    LG Kikki71
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  18. jedak

    jedak New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke und respekt auch von mir-

    Paar Fragen hab ich.

    1. Sd Karte kann man defragmentiren nach Instalation?
    2. Wie kann ich von meinem Spiel eine sichercheitscopy auf festplatte machen und die da verwalten? (verstehe kein englich fals es in neuen Kanälen steht)
    3 Wie kann ich Fotos und Viedeos von der Festplatte abspielen (wie solen die da ligen alles in 1 Ordner oder kann ich die Sortiren z.b. Ordner Fotos u.s.w.
    4. Ich hab die allte WII noch d.h. ich kan dvd im laufwerk abspilen? nur Originale oder kann Wii über programmchen auch Avi's divX uns co. abspielen
    5. wie voll darf die festplaate zugebalart sein in %?
    falls hier schon irgendwo antworten sind bitte um link
    Danke im vorraus
     
  19. Pepper00

    Pepper00 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    wad datei

    Frage eines newbe benötige für Trucha Bug die wad datei IOS37-64-v3869 wo finde ich die?????
    Habe die gute Anleitung schon dreimal aufmerksam durchgelesen aber nix gefunden:::::..:confused:
    diesen eintrag vergessen........wer lesen kann ist klar im vorteil........ habe einen punkt übersehen und schon funzt der rest nicht richtig dieser anleitung....... aber wurde in anderen threads schon heufig erwähnt....ANWENDERFEHLER.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  20. Subadi

    Subadi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Verstehe nicht was du da mit einer Wad Datei meinst:confused::confused: aber hier ist alles drin was du brauchst http://monkeydesk.at/downloads/nintendo-wii/6/komplettpaket-homebrew-channel-auf-system-menu-4-34/

    Und die Anleitung dazu ist hier http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden