Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 18. Dezember 2009.

?

Hat die Installation des HB Channels geklappt?

  1. Ja

    442 Stimme(n)
    87,4%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja, mit Problemen

    30 Stimme(n)
    5,9%
  1. madmax1900

    madmax1900 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Bin neu hier!
    Hat auf Anhieb geklappt! Ab der USB-Harddisk muss ich noch testen, aber das sollte auch kein Problem sein. Ab der gebrannten DvD-Sicherheitskopie hats geklappt!
    Nochmals vielen Dank! Macht weiter so!

    cu
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Hallo zusammen und frohes Neues.
    Super Anleitung. Hat sofort alles geklappt.Hab zwar scheinbar das neue Laufwerk drin da ich keine SK abspielen kann (Error 1101) aber über den USB-loader funktionierts.
    Danke an die Macher.:)
     
  3. markitrust

    markitrust Guest

    Hat alles geklappt !

    Danke an alle,

    dank dieser guten Anleitung, habe ich ohne Probleme die Installation durchführen können.
    Ab sofort laufen alle meine Sicherheitskopien von einer USB Festplatte,was sehr viel Zeit spart.
    Nochmals danke an das Team.
    Gruss
    markus:d
     
  4. alexlui

    alexlui Guest

    Hat alles super geklappt

    Ja hat alles wunderbar, habe gleich meine und die von meinen Bruder gemacht.
    Die Anleitungen sind auch für Einsteiger verständlich.
    Super Arbeit und ein dickes Kompliment :D
     
  5. Prettyxtc

    Prettyxtc New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    alles super

    hat alles wunderbar geklappt das installieren ging ganz einfach
    habe aber eine ganz neue wii und alles auf 4.2e geupdatet:)

    nur ich bekomme irgendwie keine games zum laufen:confused: habe schon mehrere versucht aber bekomme meist den fehler 1101 disk read error und habe alles nach bestem wissen gemacht d.h imgburn genommen tdk rohlingen 4x speed nur iwie wollen sie nicht hat jemand vll ne ahnung ob ich noch was tun muss ? ich sag schon mal vielen dank ​
     
  6. ronald

    ronald New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir genau deswegen keine neue Gekauft.
    Deine hat ein anderes laufwerk,wenn Sie jünger wie 6 Monate ist.
    Somit gehen keine gebrannten Spiele von DVD.
    Kauf dir originale oder hänge eine externe Festplatte dran.
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Durch deine ganz neue Wii hast du leider nen Laufwerk drin was KEINE Sicherheitskopien abspielen kann. geht nur über externe Festplatte steht hier aber schon alles im Forum.
     
  8. joe.cool

    joe.cool Guest

    Alles prima!

    Installation hat wunderbar funktioniert, Tuts auch für Newbies verständlich...:)
     
  9. Miko712

    Miko712 Guest

  10. buchi1

    buchi1 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat super geklappt mit eurer anleitung .

    VIELEN DANK
     
  11. hgserver

    hgserver New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Anleitung Perfekt kann nicht besser funktionieren

    Trifft alles ein wie es soll:D

    Liegt warscheinlich daran das die seite im heimatland liegt:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2010
  12. Rambo45

    Rambo45 New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe viele tut´s gesehen aber, das hier ist einfach super ich weiß nicht ob man noch besser machen kann.
    Es hat super geklappt einen Riesen danke für diese große Arbeit.:):):)
     
  13. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Echt Super

    Erstmal ein Hallo :)

    Super TuT hab mich jetzt 2 Monate nicht ran getraut aber mit diesem TuT kann man eigentlich nix falsch machen. Hab nur beim Backup nen bissl Magenschmerzen bekommen wo doch einige Blocks als Failure angezeigt wurden.

    Sollte ich nachdem ich jetzt alles installiert habe nochmals ein Backup machen oder das welches ich direkt nach dem Bootmii installt hab behalten??

    Ansonsten kann ich nur sagen VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!!!
     
  14. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wie du willst, du hättest dann halt ein Backup von der Jungfräulichen und eines von der dreckigen ;P
     
  15. Fr33zer

    Fr33zer New Member

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    ok dann werde ich wohl das jungfräuliche behalten :p
     
  16. Jucktnix

    Jucktnix Guest

    Hat geklappt

    Hi Leute ich bin der totale WII-Neuling aber nach der tollen Erklärung geht alles einwandfrei:D Kompliment,war echt super erklärt!!!!!;)
     
  17. didi71

    didi71 Guest

    Hat alles super geklappt

    Hallo ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken es hat alles super geklappt,die Anleitungen sind einfach super.
    Vielen Dank
    didi 71:):):):)
     
  18. mesquida

    mesquida Guest

    Auch von mir ein R I E S E N DANK und Kompliment,habe mich bis jetzt auch nie herangetraut,aber diese Anleitung ist ja bombastisch.
    Hat alles SUPER geklappt!
    Ihr seid spitze!
     
  19. Dany

    Dany New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ja hatt super geklapt.

    kinderleichte anleitung.

    vielen dank
     
  20. uhrmacher

    uhrmacher Guest

    Hbc

    Hi Leute,

    bei mir funkts auch und es geht soooooooo leicht:D:D:D;):D

    DANKE:rolleyes:D;):D;):D:cool::D:cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden