Homebrew Channel 4.2 hats geklappt?

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Noli, 18. Dezember 2009.

?

Hat die Installation des HB Channels geklappt?

  1. Ja

    442 Stimme(n)
    87,4%
  2. Nein

    34 Stimme(n)
    6,7%
  3. Ja, mit Problemen

    30 Stimme(n)
    5,9%
  1. Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hallo,
    ich habe eine Wii vom Freund gemodet, hat alles super geklappt. Meine Frage wäre jetzt kann ich die Mods wieder rückgängig machen und zurück auf 4.2 installiern?
     
  2. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
  3. domaris

    domaris New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    fein

    Hat alles geklappt, anderen konsolen waren da trotzdem leichter zu .......Ihr wisst schon. Danke für eure hilfe.
    seeya
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hi, das einzigste was leichter ist als ne WII zu modden ist eine Flashkarte für den NDS vorbereiten :)
     
  5. Alles super trotz "Can only be Installed as an ios"

    Nur weiter lese, da steht dann au das es trotzdem funktioniert au wen man diese meldung hat
     
  6. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    diese Meldung bedeutet nicht dass du homebrew nicht installieren kannst.

    Sondern nur wie bootmii installiert werden kann, ist ein Brickschutz.
     
  7. nile

    nile Guest

    Sogar als absoluter Wii Neuling, habe ich dank eurer Hilfe alles hinbekommen.
    Vielen vielen Dank und weiter so.

    Ihr werdet noch viele User glücklich machen.

    CU
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Tach...

    ...ja wieder mal 1A
     
  9. Andyfreis

    Andyfreis Guest

    kann man nach dem umbau trozdem online spielen?
     
  10. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    ja natürlich, nur solltest du drauf achten dass du nicht updatest wenn eine neue Firmware rauskommt.
     
  11. Andyfreis

    Andyfreis Guest

    wird man gefragt oder installiert sich das update automatisch?
     
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Man wird nicht gefragt das Update müßtest du dann schon selbst durchführen... übers Netz... es gibt aber Games die ne ältere Software drauf haben als die 4.2E Version aus'n Netz... aber ich hatte das leider noch nicht kann da also kein Rat geben... kann sein das die Wii dann downgraden möchte
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2010
  13. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    Sry Goosemit meine worte, aber:

    Völliger Schwachsinn...

    -Mann wird von BigN gefragt ob man downloaden und die neuste Firmware installieren will.

    -BigN will NIE downgraden, wäre ja auch zu lustig


    nicht zu ernst nehmen Goose ;)
     
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja gut...

    ich hab mich vllt nen bisschen plöde ausgedrückt oder falsch verstanden? :confused:

    Klar wird man gefragt ob man ein Update machen möchte... wie bei jeden Update...

    dazu mußt du es aber erstmal selbst starten von selbst fragt deine Wii nicht... wenn man sie nur anmacht um zu spielen... auch wenn es ein neues Update gibt...
     
  15. JensF

    JensF New Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Nach ein zwei Kleinigkeiten hat es bei mir geklappt. Vielen Dank für diese super Anleitung....
     
  16. Henkerin

    Henkerin Guest

    Super

    Hallo ich muss ein dickes LOb ausprechen für diese super beschreibung,habe das die ganze zeit probiert und es klappte nix bis ich diese seite gefunden habe und es super klappte
     
  17. Andyfreis

    Andyfreis Guest

    hallo,
    welche dateien werden noch benötigt?
     
  18. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Was möchtest Du denn damit eigentlich fragen?

    Um die Wii zu moden und anschließend Spiele über einen USB Loader zu spielen brauchst Du keine weiteren Dateien, ist alles im Komplettpaket enthalten ;)

    LG Frank3000
     
  19. Andyfreis

    Andyfreis Guest

    ich wollte nur aus reiner Interesse fragen welche daten da gesichert werden.
     
  20. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich verstehe die Frage immer noch nicht ;)

    Daten werden lediglich gesichert wenn Du das Backup mit BootMii machst, so wie es im TUT steht. Ansonsten werden die überschriebenen IOS nicht gesichert bevor die cIOS installiert werden, oder bevor etwas gepatcht wird.

    An Deinen Speicherständen und installierten Channeln sollte im Normalfall nichts passieren ;)

    LG Frank3000
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden