Hitachi 46 ixtreme 2.0 liest keine xgd3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von xXRuffyUchihaXx, 30. Januar 2012.

  1. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi forum,
    ich hab noch eine alte box mit einem hitachi 46 rumliegen ich habs auf 2.0 geflasht und hab xgd3 spiele gebrannt, imageburn macht auch bei 97% schluss doch sie funktionieren einfach nicht die konnsolle hat auch nicht diesen neuen ap 2.5 schutzt den man kriegt wenn man online geht.
     
  2. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    welches dasboard hast du wud dein laufwerk mal gewechsel gib ma ein parr angaben wie sollen wir dir sons helfen
     
  3. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das dashbord ist 2.0.9199.0 als so das vorletzte und ja ich hab das hitachi gegen ein kaputtes samsung MS25 gewechselt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2012
  4. dogg

    dogg New Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    was verwendest du führ rohlinge? am besten ist immernoche inen ihas brenner von liteon zu verwenden obwohl es auch mit anderen gehen sollte. was hast du für einen brenner? für das hitachi gibt es doch bereits die LT 3.0? oder irre ich mich da jetzt? die sollte eigentlich raus sein. probiers mal mit der neuen cfw
     
  5. elute09

    elute09 Member

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hitachi 32/36/40/46/47/58/59: LT+ 2.0 für XGD3 Games!! Eine LT+ 3.0 gibt es für diese Hitachi-Reihe nicht da sie nicht nicht von DAE/AP2.5 betroffen sind!!

    @dogg ist mir neu das es auch mit anderen Brenner als der ihas-Brenner Baureihe funktioniert!! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden