HILFEEE wollte Nagelneues Ersatzlaufwerk flashen!!????

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von KDM2012, 8. Oktober 2011.

Schlagworte:
  1. KDM2012

    KDM2012 New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Habe ein nagelneues Liteon dg-16d2s bekommen, und habe noch meine alten ausgelesenen Keys vom alten Laufwerk!
    so wollte ixtreme 2.0 drauf ziehen, hat auch alles soweit geklappt nur das mir Jungleflasher immer sagt DVD Key: not found also steht kein verify!!!
    habe es trotzdem gelöscht und geflasht bekommen, aber erkennt trotzdem kein Spiel?

    Was ist hier falsch?

    Bitte um Hilfe ich verzweifel hier gerade!!!
     
  2. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ersatzlaufwerk

    Interessiert mich auch woran das liegt.

    Habe auch ein Ersatzlaufwerk bekommen für meine Slim ein Liteon dg-16d2s das habe ich auch geflasht bekommen aber beim einbau habe ich immer nur DVD abspielen.

    habe es schon mit mehreren Slim Boxen probiert .

    Kann es sein das es bei Slim Boxen mit dem 0225 Laufwerk nicht geht oder woran liegt das den laut hersteller wo ich es bestellt habe soll es daran nicht liegen.

    bin schon verzweifelt habe 3 Boxen hier stehen und es will nicht gehen, ja und ich habe von allen die Keys vorher ausgelesen ist eher unwahrscheinlich das ich bei 3 laufwerken den falschen key ausgelesen habe


    ich benutze USbPro oder Maximus Lizard

    wäre um jeden Rat dankbar
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Die neuen Laufwerke können nicht mehr geflasht werden, zumindest du LiteOns DG-16D2S die derzeit in neuen SLIMs verbaut wurden. Es gibt tausch Platinen für das Laufwerk, oder ihr holt euch modifizierte wie das ••••&#62  LiteOn DG-16D2S Xbox360 Slim DVD Drive

    Anders gehts nicht soviel ich weiß.
     
  4. Paras

    Paras New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ersatzlaufwerk

    Danke Noli für die schnelle Antwort.


    Habe jetzt den Fehler warum das Lauwerk nicht geht Meine 3 Slims waren alle mit 0225 Laufwerken aus diesem Grund geht das nicht ...... habe gestern eine Slim von einem Kumpel bekommen mit einem 9504 Laufwerk und siehe da es funktioniert.

    Liegt also nicht am Laufwerk nur daran das man diese Laufwerke nicht in die Boxen mit 0225 er einbauen kann.

    für die 0225er kann man sich höchstens die Platinen kaufen die offen sind nur die Lötpunkte ab vom alten die neue Platine drauf .

    mal schauen was ich mache .....denke aber mal das ich mir eine solche Platine kaufen werde. den jetzt habe ich 3 slims hier stehen brauche nicht wirklich alle.

    achso und genau das laufwerk habe ich ja und genau das kann man in 0225er boxen nicht verbauen nur on 9504 oder 0227er boxen mit den 2 Laufwerken.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden