Hilfe! ;-) xkey+xbox 360 fat+keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von gismo2006, 18. Mai 2018.

  1. gismo2006

    gismo2006 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich sitze gerade mit rauremden Kopf vor dem Bildschirm. Ich besitze eine alte xbox360 phat mit Zauberlaufwerk. Nun habe ich ein Angebot bekommen für eine xbox slim mit xkey allerdings ohne Laufwerke. Meine Idee war nun diesen Xkey in meine phat einzubauen. Dazu habe ich auch schon euer Video gesehen. Nun hab ich aber Fragen über Fragen.

    1.) Ist das überhaupt möglich (es gibt ja scheinbar unterschiedliche xkeys (xkey, x3key, xkey 360...))?
    2.) Im Video wurde gezeigt das die Laufwerksfirmware ausgelesen wurde und der Hinweis gennant es funktioniert nur mit der Stock Firmware. Diese habe ich allerdings nicht.
    3.) Muß ich überhaupt noch ein Laufwerk anschließen oder würde es auch ohne gehen?
    4.) Dann hab ich gelesen es wäre kein Firmwareupdate u.s.w. nötig beim Xkey. Im Video heißt es aber dies muß alles auf die Sd karte inklusive ausgelesener Laufwerksfirmware.

    Hier noch der Link zum Video

    Ich hoffe jemand kann mir helfen und einen überforderten ahnungslosen aufklären.

    Vielen Dank schoneinmal im Vorraus

    gruß gismo2006
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden