Hilfe !!! xKey will nach Urlaub nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von GNavy, 9. Dezember 2014.

  1. GNavy

    GNavy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen ich verzweifel langsam. Ich hatte meine Xbox 360 Slim einen Kumpel gegeben der mir einen Xkey einbauen wollte, hat soweit auch geklappt aber leider hatte mir niemand
    erzählt das beim Auslesen des Laufwerk Keys das Laufwerk beschädigt werden kann, und das ist natürlich auch passiert. Er musste wohl mit einem Bohrer im Chip vom Laufwerk bohren damit es klappt oder so. Ab dem Zeitpunkt liest meine Xbox keine CDs mehr ;( was natürlich jetzt für meine Kinder noch viel schlimmer ist denn der xkey funktioniert auch nicht mehr nach unserem 2 wöchigen Dänemark Urlaub.

    Zu Hause mit externer Festplatte funktionierte alles reibungslos doch jetzt reagiert mein Remote nicht mehr Strom hat er und beim Klicken leuchtet das Logo, xbox Startet auch wie gewohnt aber xkey leider komplett ohne Funktion. Ich habe hier im Forum schon die SDKarten Reparaturen versucht und ebenso eine andere SDKarte probiert, doch leider alles ohne Erfolg ;( bei Gamefreaxx habe ich mit daraufhin ein neues Flachbandkabel bestell inkl. USBDoongle der bis heute leider noch nicht angekommen ist. Daher kann ich leider nicht testen, ob es daran liegen könnte. Verkabelung habe ich geprüft. Ich weiß einfach nicht weiter, und der Kumpel von mir weiß auch keinen Rat?
    Festplatte auch ohne Remote direkt am USBDoongle ohne Funktion ;(

    Bitte um Hilfe und Anregungen, wenn gar nichts hilft, dachte ich daran die Xbox einschicken zu lassen (Konsolenheld) von denen direkt ein neues Laufwerk rein und erneut chippen lassen :(

    Ps. Seit nicht so hart mit mir ich bin ein absoluter Noob in dem gebiet, ich bitte um entschuldigung wenn ich etwas wichitges an daten vergessen haben sollte.


    Bitte Bitte Bitte helft mir ...
     
  2. GNavy

    GNavy New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Huhu ??

    25 hits und keiner hat einen Rat ?? Leute biddöööö
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden