Hilfe Spiele auf PS3

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von MScofield, 14. April 2011.

Schlagworte:
  1. MScofield

    MScofield New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe MonkeyDesk surfer.
    Ich bin noch neuling aber ich hab es geschafft die ps3 mit der CFW 3.55 von Geohot auszustatten. Meine frage wenn ich mit jetzt z.B Homefront das spiel lade hat das spiel ja mehr als 4gb größe ... frage wie splitte ich dieses um auf die FAT32 formatierte festplatte ( extern ) drauf zu machen ..... und welches programm brauch ich auch der ps3 um das zerlegte spiel wieder auf die festplatte zu machen und zusammen zu setzen ? Danke im Vorraus :)


    Sry wenn das hier irgendwo stehen sollte awber ich hab ungelogen 6stunden jetzt schon im forum gesucht -.-
     
  2. cypress

    cypress New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, also du meinst sicher Sicherheitskopie erstellen? Weil "laden" könnte man als Raubkopie missverstehen und das wäre ein Grund für eine Verwarnung. Also ändere lieber deinen Text..

    So da es eh im Forum beschrieben ist nur eine kurze Anleitung:
    cfw3.55 installieren
    gaia oder ähnliches installieren
    Wenn du die Sicherheitskopie (über 4gb daten) auf dem PC hast kannst du in gaia einen ftp-server aufmachen und über ein Programm wie z.b. Flash-FXP auf deine ps3 zugreifen und das Spiel auf die interne hdd spielen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden