[HILFE] PSP Fullbrick

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Scr4tch3r, 6. Mai 2012.

  1. Scr4tch3r

    Scr4tch3r New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe gestern ohne weiter nachzudenken die falsche CFW auf meine PSP2000 gespielt. Sie hat den 8c Code und ich habe eine CFW für die anderen Codes geflasht. Kann ich das Rückgängig machen?

    Ist ne PSP Lite

    Brauche eure Hilfe dringend! Kenne mich kaum aus

    Mit freundlichen Grüßen,

    Scr4tch3r
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hab mich leider schon etwas länger nicht mit dem Thema befasst, mit einem Pandora Akku (boardsuche bringt dich hier weiter) könntest du aber wieder eine OFW aufspielen.
     
  3. Scr4tch3r

    Scr4tch3r New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat noch jemand nen Pandora Akku? Ich werde ihn nach dem Flash auch zurück schicken.

    @Noli kann ich mit dem Akku auch die alte FW überschreiben?
     
  4. kp9020

    kp9020 New Member

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen, kannst aber auch ganz billig bestellen.
    Von wo bist du?
     
  5. Scr4tch3r

    Scr4tch3r New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Aus 27389 Vahlde - Niedersachsen^^ Naja billig ist relativ.. Hab nur welche um die 15€ gefunden.. Und ich weiß nicht obs wirklich funktioniert.
     
  6. Scr4tch3r

    Scr4tch3r New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  8. Scr4tch3r

    Scr4tch3r New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So habe nen Pandora Akku mit der FAT meines Freundes erstellt und die dazugehörige MMS. Wenn ich bei meinem Kumpel den L Trigger gedrückt halte, erscheint das Menü. Bei meiner PSP Slim geschieht garnichts :/

    Ist sie hinüber? Gibts noch irgendeine möglichkeit der Rettung?

    Gruß,

    Scr4tch3r
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  9. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat dieses sofware pandora akku auch nie funktioniert, ich habe dann nen hardware pandora aus dem originalen akku gemacht. erstmal musst du wissen ob das bei dir überhaupt funktioniert, dazu guckst du auf den akku dort müsste unter Model PSP-S110 stehen. dann musst du eine bestimmte leitung auf der platine cutten, diese kannst du später wieder zulöten oder du fährst dort ein paar mal kräftig mit nem guten bleistift drüber, damit der akku wieder im original zustand ist :).

    also hier das tut zum erstellen eines pandora akkus: Pandora erstellen ohne CFW, ich bevorzuge die 1. Methode :)
    und hier zum erstellen des magicstick: magicstick
     
  10. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Leute ohmygod !!!!!
    Warum dreht ihr ihn einen Pandora Akku usw. an? Der Zeit aufwand ist unnötig, da deine PSP nicht "entbrickbar" ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden