hilfe!!!metal gear solid 4 geht nicht

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von italianoste, 4. Februar 2011.

  1. italianoste

    italianoste New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi leute
    habe ein problem
    das spiel metal gear solid läuft bei mir nicht,
    und zwar hab ich das problem das mein controller nicht reagiert!!!ragt wegen speichern)
    aber dann wen ich ins menü komme
    wo neues spiel steht,......
    da reagiert mein controller nicht mehr
    woran kann es liegen??
    habe das neue multiman drauf
    habe auch versucht mit permissions aber klappt nicht
    bitte hilft mir
     
  2. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    bei mir ging das spiel allerdings ab act 4 gings dann ned mehr weiter, immer blackscreen.......

    bzw versuch mal dein kontroller per USB kabel an die PS3 und so zu spielen vielleicht gehts ja dann, oder er hat sich ausgeschaltet, batterie leer?
     
  3. italianoste

    italianoste New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi
    ne hab alles versucht
    der controller klappt,weil am anfang wo er sagt dass er automatisch speichert und man dann x drücken muss geht ja
    nur im menü reagiert es nicht
    das bild bewegt sich hinten also kann es nicht liegen dass es hängen geblieben ist, aber der controller geht nicht
    ich vermute es hängt am spiel dass er dann den controller nicht mehr ließt
     
  4. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    musst ihn neu kalibrieren an der PS3, wie das geht keine ahnung, eigentlich macht ers automatisch wenn du ihn anmachst, aber kannst ja mal in google schauen steht sicher was drin oder nimm mal das Handbuch von der PS3/Kontroller und schau mal dort
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2011
  5. italianoste

    italianoste New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nee
    controller funktioniert aber das spiel reagiert nicht
    ich kann die ps taste drücken damit ich raus komme
    aber das spiel startet nicht
     
  6. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    welchen back up manager benutzt du denn? und welche CFW? wo liegt das spiel? wie groß ist es ? wie du siehst kann es verschiedene ursachen haben
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden