Hilfe meine Sd Karte zeigt Error 004 an....

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Pinselpalme, 17. Dezember 2012.

Schlagworte:
  1. Pinselpalme

    Pinselpalme Guest

    Hallo ;)

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter hat sich das Game Tablet gekauft und auch promt das dazu gehörige Spiel auf der wii installiert...wie euch denken könnt funktioniert nun der USB loader nicht mehr, da jetzt die 4.3 version drauf ist. Ich habe jetzt nach dieser Anleitung Firmware 4.2 Komplettpaket mit Kindersicherung - Downloads - MonkeyDesk.at - Wir lieben Homebrew alles genau so gemacht wie es beschrieben wurde und auf der SD Karte ist auch alles so drauf wie hier abgebildet wurde. Nun wollte ich die Karte wie beschieben auf der Wii aufrufen aber es kam der Fehler Error 004 Ich weiß jetzt leider nicht mehr weiter :( Bitte seit so lieb und helft mir...ich danke euch schon im voraus...
    Achso ich habe eine SD Platium Karte und hab sie auf FAT formatiert... :ups:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Dezember 2012
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden