HILFE!!!! :( ich verzweifel.....

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von sweety09, 14. Dezember 2012.

  1. sweety09

    sweety09 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hey leute....
    hab mir heute nach eurer anleitung den homebrew channel auf die wii gezogen hat auch alles wunderbar geklappt aber mir fehlt der kanal für den usb loader... :( ich hab dann nochmal alles von vorn installiert aber es klappt einfach nicht....
    wer kann mir helfen...??? :(
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    wenn du nur den hbc "auf die wii gezogen" hast... kannst du auch keinen usb loader kanal drauf haben.... sorry plöde fragestellung und problemerklärung... plöde antwort... :grin:
     
  3. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann schau mal hier und installier Dir ihn nach.
    (Nimm einen mit IOS58)
     
  4. sweety09

    sweety09 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja das komplett paket halt da soll doch aber einer mit bei sein....
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    ja iss einer mit dabei... vllt vergessen mit zu installieren... aber beim 2ten sollte das eigentlich nich passiert sein ...
     
  6. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    bei mir das gleich nur das seit dem ich das komplettpaket installieren wollte meine fernbedienung nit geht!!
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hast du den Softmod schon beendet und was für eine Remote wird benutzt?
     
  8. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    zweimal "HÄÄ?"
    sry kenne mich nit aus
     
  9. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Ich meine damit eine "alte" Fernbedienung ohne Motion Plus oder die "neue" mit Motion Plus.
     
  10. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Achso naja irgendwie beides nit hab ganz unten Wii da stehen mehr net.
     
  11. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Also so eine nicht?
    Unbenannt12.jpg
    Hast du denn schon einmal versucht sie neu zu Syncronisieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2012
  12. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    jop funkt nicht kannst du mir mal ne Seite geben wo ich diese Fernbedienung kaufen kann?
     
  13. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Verstehe mich nicht falsch, genau mit dieser funzt es nicht!
    Versuche deine Remote mal neu zu Syncronisieren, dazu schau mal hier.
     
  14. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habs gerade probiert ich mache es wie im TuT aber die LED fängt nicht an zu leuchten...
     
  15. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Hast du nur eine Remote?
    Eventuell ist diese Defekt?
    Vielleicht die Batterien leer?
     
  16. Flohtec

    Flohtec Guest

    Hallo Zusammen,
    ich habe auch das Problem mit dem USB Loader.
    Ich kann ihn zwar auf der Wii sehen und auch ausführen.
    Jedoch bricht er nachdem das Remote auf dem TV angezeigt wurde wieder ab.
    Ziehe ich die Platte ab sollte eigentlich ein Countdown erscheinen (wie ich nachgelesen hatte)
    das passiert auch nicht.
    Nun stehe ich da mit meinem Talent und weiß mir selbe rnicht zu Helfen :-(
     
  17. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    habe 4....die funktionieren alle nicht. Kann auch nicht sein vor dem flashen gingen ja noch alle?
     
  18. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Sorry dann sage mir doch genau, was du bisher getan hast.(vom Softmod her)
    Nimm mal aus jeder Remote die Batterien heraus, lass sie nur bei einer drinnen und versuche diese noch einmal zu Syncronisieren.
     
  19. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Dann poste doch Bitte mal einen Syscheck und teile uns deine Loaderversion+Revision mit.
     
  20. TaminoHensel

    TaminoHensel New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ok alsoooo
    Ich habe bis jetzt nur das Letterbomb Exploid installiert...
    Weiter kam ich nicht, da die Fernbedienung nicht geht.

    Ich mach jetzt schnell ein Bild von der Fernbedienung
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden