HILFE!!! HTC Magic startet nur noch bis Logo Vodafone!

Dieses Thema im Forum "Android Talk" wurde erstellt von PRIVATEMAN, 3. Januar 2013.

  1. PRIVATEMAN

    PRIVATEMAN Guest

    Hallo Leutz ich brauch dringend eure Hilfe!

    Habe seit gestern das Problem das mein HTC Magic nur noch bis zum Vodafone-Logo startet
    und anschliessend ein Pictogram zeigt das ein Dreieck mit Ausrufungszeichen darstellt vor dem
    das HTC liegt!

    Ich bin absoluter Leihe!!!

    Habe heut schon 4 stunden mit HTC und diversen Rep services gesabbelt
    aber die wollten immer nur gleich ne neue Software aufspielen!

    Dabei gehen aber sämtliche Daten verloren!
    Aber gerade darauf habe ich es ja abgesehen! Da sind ca.
    400 geschäftliche telefonnummern drauf, die ich dringend benötige!

    Brauch unbedingt nen Tip wie ich an die Daten ran komme!

    Blöd wie ich bin, habe ich keine Datensicherung gemacht!

    Ich hoffe es findet sich jemand der mir schnell helfen kann
    und mir den/ die entscheidenden Tips gibt!

    Wäre klasse, wenn das noch diese Woche klappt, muß nämlich
    nächste Woche wieder arbeiten und da brauch ich dringend die Daten!

    Handy ist mir egal, kann auch nach Datenentnahme zerstört sein!!!

    Hoffentlich lesen das jetzt viele und habe da ein paar gute Ideen!

    Ich danke euch schon einmal,
    beste Grüße Dennis
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Wie ist der Fehler aufgetreten?
    Etwa nach einem Root versuch, oder einfach so?
    Ps.Schau mal hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2013
  3. PRIVATEMAN

    PRIVATEMAN Guest

    Nein, habe nicht versucht zu rooten!

    Bin ja absoluter Laie!:ups:

    Gerät war ein paar tage ausgeschaltet und nach dem anschalten
    kam dann nur noch die3 von mir beschriebene meldung!

    Ich schau mal bei dem link den du eingestellt hast!

    Meld mich dann wieder!

    Vorab erst einmal danke für deine schnelle reaktion!
     
  4. PRIVATEMAN

    PRIVATEMAN Guest

    Den link hatte ich schon gelesen, leider wird der usb-anschluss überhaupt nicht erkannt!
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Laut meinen Erfahrungen, mit dem Rooten (Galaxy S2 un XPeria ArcS) sind bei mir keine Daten verloren gegangen.
    Eventuell bekommst Du damit dein HTC wieder zum laufen, oder halt das Softwareupdate, denn solange du auf keine Option mit der Bezeichnung "Wipe" gehst sollte auch nichts gelöscht werden.

    Weiter weiß ich leider auch nicht!:sorry:
     
  6. PRIVATEMAN

    PRIVATEMAN Guest

    Danke das du mir so mit Rat und tat zur Seite stehst!

    Aber wie gesagt ich bin total der Laie, weiss überhaupt nicht wie ich die Kiste dazu bringe überhaupt über den Startbildschirm raus zu booten! Der bleibt ja immer mit der fehlermeldung hängen und reagiert dannj überhaupt nicht mehr!

    Oder gibt es einen Trick (besondere tastenkombination) wo man den bootvorgang umgehen kann, um dann das gewünschte anzuwenden?
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Schau deswegen mal hier, wenn du das Model hast.
    Google bringt da wohl auch nichts?
     
  8. 123matze123

    123matze123 Member

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Du musst ins recovery menü und ein Wipe machen(Wipe data/factory reset),irgendwann ist der speicher (ich glaube rom speicher) voll dann fährt das handy nicht mehr hoch dass hatte ich mal beim T-mobile g1(HTC DREAM) nimm den akku einmal raus und drücke/halte dann beim starten HOME + POWER! dann musste nur noch Wipe data/factory reset auswählen und dein gerät sollte wieder laufen hier ein video wie du das recovery menü öffnest:
    wenns dann noch nicht geht kann ich dir auch nicht helfen
    +++++++++++Deine Daten kannst du aber leider nicht mehr sichern,tut mir leid+++++++++++
    MFG MATHIAS
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Februar 2017
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden