Hilfe!bitte!

Dieses Thema im Forum "PSP Spiele Talk" wurde erstellt von maddog88, 22. Januar 2010.

  1. maddog88

    maddog88 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hab mir ein psp game gedownloadet und es auf meine psp gegebn(mem-stick)hat alles funktioniert....
    hab dann auf der psp nachgeschaut und in der spalte spiel/mem-stick sieht man das spiel und sogar nen trailer vom spiel...
    wenn ich es starten will kommt 2 mal ein ton beim psp logo,dann wird der bildschirm schwarz und komme ins xmb zurück und bekomme/spiel konnte nicht gestartet werden...
    ältere oder andere spiele funktionieren einwandfrei...
    was muss ich tun???
    meine systemsoftware:3.90 m33
    bitte um dringende hilfe
    danke im voraus
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Mach ein Update deiner CFW auf die neueste Version (5.50 GEN-D3) dann sollte es gehen.
     
  3. maddog88

    maddog88 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe im i-ned gelesen das es einen fatmsmod patch gibt der angeblich helfen soll...soll i denn patch machen oder eher ned...

    und was is mit diesem pandora akku???

    und wie kann i ein update machen bei meiner psp??

    auf die version (5.50 GEN-D3)

    was is wenn durch das update nichts mehr funkt,kann das passieren??

    bist du dir sicher mit´n update das die games dann funken sollten???

    das hab i auf ner internetsite aufgeschnappt...kann i glei die cfw 5.50 gen d3 updaten??
    (Vorsicht du brauchst davor die anderen Updates ! Sonst kann die PSP bricken.)

    hab wirklich keine ahnung was "bricken" heisst...(NooB)^^

    und für was is diese cfw 5.03 gen-c??

    welche brauch ich denn?? du weisst ja ned mal ob i ne fat od. slim hab...oder is des egal...

    will einfach nur haben das die games funken...bin schon so verzweifelt und langsam traurig,weil die spiele so supi sind und ich eh so viel zeit daweil habe...

    ich wär dir so dankbar wenn du mir helfen könntest...

    danke noli

    lg maddog88
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden