Hilfe! Bin an ein wii mit boot2v4 geraten.

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von vince_vega, 6. Januar 2010.

  1. vince_vega

    vince_vega Guest

    hallo,

    hab jetzt schon lang das netz durchsucht, aber leider nichts gefunden :mad:

    hab die schwarze wii und ein update gemacht auf 4.2e, danach das tutorial befolgt, aber komme beim erneuten aufrufen vom Trucha Bug Restorer MOD nicht weiter, da bei mir das gleiche menü wie beim ersten aufrufen erscheint.
    irgendwo stand dann, dass ich eine boot2v4 habe und das die wohl auch luv64 oder so genannt werden und dass er dort mit mod eher schlecht aussieht. ach und der boot mii ging auch nicht zu installieren, aber den brauch man wohl nicht unbedingt (hat mir jemand gesagt, der das wohl schon öfter gemacht hat).

    gibt er überhaupt eine möglichheit da einen usb loader zum laufen zu bringen? weil das mit den gebrannten dvd's funzt ja wohl eh nicht mehr.

    ach und ich kenne mich gar nicht aus, also wenn es geht nich allzu viel fachchinesisch :)

    wäre über hilfe sehr dankbar!!!
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden