Hilfe bei WinRaR Datei!!!

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von raimi-27, 30. Dezember 2009.

  1. raimi-27

    raimi-27 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe das 3GS mit neuem Bootrom bei ICCID 8943.

    Ich habe schon die Fimware von WinRaR 3.1.2 heruntergeladen, aber es geht nicht zum öffnen.
    Warum?
    Habe den Browser Vista die 8´ter drauf.

    Bitte um Hilfe das es funtioniert!

    Mfg Raimund
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich bin jetzt ziemlich verwirrt. Kannst du die Datei nicht öffnen?
    Eine WinRar Datei ist wie eine .zip Datei. Zum öffnen benötigst du das Programm WinRar direkt über den explorer rennt da nix.
     
  3. raimi-27

    raimi-27 New Member

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    WinRaR!!!

    Nein....geht nicht.

    Ich hab da was probiert und jetzt weiss ich leider nicht mehr wie es eingestellt war wenn man WinRaR öffnet.

    Gestanden ist sowieso immer ´´kann diese Datei nicht öffnen´´.

    Nur jetzt macht es das WinRaR mit mit Explorer auf. (da kommt ein extra kastl und dort kann man anklicken....real player oder adobe reader usw. und ich habe da denn windows explorer angeklickt. was muss ich hier richtig anklicken damit es wieder normal geht? jedesmal beim öffnen kommt die seite anstatt es nach dem entpacken sofort aufmacht.

    Mfg
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Also ich geh mal jetzt mehr ins Detail.

    Keiner der Dateien die du von uns runterladen kannst für den iPhone Jailbreak haben eine .rar endung. Wenn du die iPhone Firmware heruntergeladen hast und die hat eine .rar endung ist was beim herunterladen schief gegangen. Verwend am besten Firefox dafür.

    Die iPhone Firmware musst du nicht mit Winrar Winzip oder ähnlichen öffnen nur über iTunes (in der Anleitung steht das ganz genau beschrieben).

    Der BlackRa1n Download ist eine .zip Datei, die musst du auf deinen Rechner entpacken.

    Wenn du für .rar Dateien nicht mehr WinRar als Standard Programm hast musst du eine .rar Datei mit der rechten Maustaste anklicken und sagen "öffnen mit"- "Standardprogram auswählen". Ist Winrar da nciht in der Liste musst du die winrar.exe im Programme Ordner suchen und auswählen. Dann sollte es wieder gehen.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden