Hi Leuts :)

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von einserbubi, 15. April 2012.

  1. einserbubi

    einserbubi New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin 14 und beschäftige mich seit einiger Zeit mit Spielekonsolen , Hardware mods, Case mods , und Software Mods ;)
    Ich freu mich das Forum hier gefunden zu haben da es sich ja genau um meine Interessensgruppen dreht :)
    Meine sonstigen hobbys (also ausser Konsolen und alles drumherum ) sind turnen und Handball.
    Ich habe bereits die Wii , die PSP, den NDS und die alte XBOX "gehackt", bei der PS1 und bei der alten XBOX Modchips verbaut und so manchen Casemod fertiggestellt. Gerade bin ich bei meiner Xbox 360 die ich einmal durch modden will ;)
    Sprich : JTAG Hack , Plexiglasfenster, LED Mod, Ultra silent mod und vll. noch eine Displayanzeige die die derzeitige CPU
    Temperatur anzeigt.
    Meine Lieblingsspielereihen sind : Zelda , The elder Scrolls , Halo und eigentlich alle nintendo produced Games.
    Meine Konsolen : XBOX Classic, Xbox 360 , PS1 , PSone , PS2, Wii , Gamecube , N64 , SNES , GP2X Wiz
    GBA , nintendo DS , Gameboy Classic und eine PSP 1000

    So das wars auch schon wieder über mich ;)
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    Hey einserbubi,

    wow! Du hast wirklich schon viel Erfahrung!
    Du wirst dich sicher wohl fühlen hier im Forum - vor allem kannst du anderen wohl auch einiges beibringen :)
    (natürlich nur falls du das möchtest)

    Viel Spaß!
    DaMurph
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden