HBC nach Anleitung installiert. Gebrannte DVDs laufen trotzdem nicht!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von missborussia, 23. November 2012.

Schlagworte:
  1. missborussia

    missborussia New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Zu allererst möchte ich sagen, dass ich ein absoluter Anfänger auf diesem Gebiet bin, und auch einige Stunden gebraucht habe, um nach Nolis Anleitung den HBC zu installieren. Dann gingen die Probleme auch schon los.

    1.Ich habe mit IMG Burn Sicherungskopien meiner Wii-Spiele nach Anleitung (mit Verbatim DVD-R Rohlingen) angefertigt habe, die die Wii aber nicht erkennt.

    Wo liegt der Fehler?

    2. Ich habe gelesen, dass man Neogamma braucht, um die Sicherungskopien abzuspielen. Stimmt das? Ist Neogamma schon auf der SD-Karte, oder muss ich es nachträglich installieren? Wenn ja, wo finde ich das Programm?

    3.Wo finde ich gute Wii Spiele? Zur zeit gehen wir einfach nur über die Wii ins Internet.

    Habe wie schon oben erwähnt diese Anleitung verwendet: Nintendo Wii 4.3 Homebrew Channel installieren auf 4.3E mit Letterbomb und USB Loader

    Read more: Anleitungen.

    Falls Ihr weitere Infos braucht, reiche ich diese natürlich gerne nach! Nur wie schon erwähnt: Absoluter Anfänger und auch noch eine Frau! Also bitte umfangreiche und leicht verständliche Antworten :)

    Für Eure Hilfe danke ich schonmal im voraus!
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  3. missborussia

    missborussia New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! Hatte schon soviel gelesen, aber das eben nicht :-(. Habe mir jetzt eine externe Festplatte zugelegt, und siehe da, es funktioniert.
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    hehehe wenn das so einfach wäre.... sk's auf dvd wie altmodisch... schon mal was von externer fp gehört...


    das internet und goggle wäre dein freund... aber wie schon bei 1. fp wäre einfacher...



    bei jedem gut sortierten saturn-, media- oder sonstigen elektronicmarkt... oder in der vtheke...
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Oder bei Eisen Karl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2012
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Rrrrichtig...
     
  7. missborussia

    missborussia New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Find ich total toll, dass Ihr Euch hier über Leute lustig macht, die einfach nur Anfänger sind und von der Marterie eben nicht sehr viel Ahnung haben!

    :mad:
     
  8. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wenn man nicht die Suchfunktion nutzen kann... Ich habe auf anhieb Sachen darüber gefunden aber oke, aller Anfang ist schwer.
    Guck dir das an: [TuT] NeoGamma installieren und verwenden - Backup USB-Loader und Backup Disk-Loader - Wii-Homebrew.com Forum
     
  9. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    wenn die wii zu neu iss quasi nach sep.2009 gekauft kann man eh keine sk's über dvd's abspielen..
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden