Happy Posting

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von mcmrc1, 19. Januar 2012.

  1. mcmrc1

    mcmrc1 New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Sagt ma hier sind doch sehr viele user unterwegs oder ? Wie wär es wenn IHR ein bisschen Leben mit hier rein bringt ? Alleine die Front News ihr habt doch bestimmt alle ne Meinung wäre schön wenn ihr sie auch posten würdet statt nur zu lesen :D

    Der Admin Noli gibt sich sehr viel Mühe euch die neusten News zu präsentieren also gebt ihm feedback zurück :D

    Ich bin zwar auch erst seit kurzem dabei aber ich geb mein bestes und ich hoffe IHR auch !!! Sagt was ihr denkt das ist das Internet hier wird keiner Gerichtet...:p

    mfg und happy posting :D
     
  2. King Shady

    King Shady New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Schön posten Freunde , ich bin erst seit heute hier in diesem Forum und fang jetzt damit an . ;)
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Find ich gut den Aufruf :) megusta
     
  4. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    ich bedanke mich aber bei einer Zeitung ja auch nicht dass sie News bringen!? :angry:

    hehe... sorry, war nur Spaß!

    Ich finds hier klasse, und solch eine Wissenssammlung sollte nicht durch SOPA (Stop Online Piracy Act) untergehen!

    Grüsse
    DaMurph
     
  5. Schnöbi

    Schnöbi New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Auch Danke für die vielen News :)
    Allgemein ist diese Seite sehr ansprechend für mich ;)
     
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Jetzt seh ichs erst was der Schnöbi da geschrieben hat :) Danke fürs lob :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden