Hallo aus Wien

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Cl45, 30. März 2016.

  1. Cl45

    Cl45 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Bin auf der Suche nach hilfe für die Wii durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es klasse hier,
    Einige meiner Fragen habe ich hier schon Antworten gefunden.

    Nun zu mir,
    Lebe in Wien.
    Bin schon älter manche würden sagen alt. 50+ aber fit im Kopf.

    Habe nun eine gebrauchte Nintendo Wii mit vielen Spielen geschenkt bekommen und nun beschäftige ich halt einwenig, wie es die Zeit erlaubt damit.

    Durch mein alter habe ich fast alle Konsolen gehabt, Spiele manche Spiele sehr gerne...

    Zur Zeit habe ich noch:

    Eine Dreamcast mit fast allen Games die es dafür gab
    Eine PS 1 Einige hundert Games dazu.
    4 Stück Ps2, davon 2 mit Chip und je interner HDD, IDE habe nun aber SATA Umbau Teil bestellt...

    Und nun eben auch eine Wii. Mit Softmod aber die spinnt irgendwie. Hängt sich manchmal auf und und.

    Da ich die Wii erst seit Ostern habe kenne ich mich natürlich noch nicht so wirklich damit aus.

    Aber Gott sei dank gibt es Foren wie dieses hier und durch viel lesen komme ich schön langsam besser mit dem Teil zurecht.


    Denke das reicht mal fürs erste, wirklich interessant ist das sowieso nicht.


    Gruß cl45
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden