hab mal 2 fragen

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von DaMorph, 14. November 2009.

  1. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    hallo board-team und user,

    leider sind bei mir 2 fragen offen geblieben, welche ich sicherlich nur hier beantwortet bekomme.

    1. was ist ixtreme? wird die firmware für das laufwerk in der xbox oder am pc benutzt? oder müssen beide laufwerke diese firmware haben?
    2. kann ich die dvd´s, welche wave 4 haben, ganz normal mit dem backup creator auf meinem rechner auslesen, sodass ich eine image habe?
    wenn ja, muss ich dafür nun eine neue software haben oder reicht die alte kreon-firmware?

    danke für antworten.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hi und willkommen im Forum :)

    Also zu deinen Fragen:

    iXtreme ist die Firmware die du auf das Laufwerk der Xbox 360 flashen (also aufspielen) musst. Dadurch wird es dir möglich den Kopierschutz zu umgehen und deine Backups abzuspielen. Für das aufspielen der Firmware benötigst du einen PC, Laufwerke am PC brauchen die iXtreme Firmware nicht (geht auch garnicht).

    Dem Backup Creator ist es egal welches Wave Format das jeweilige Spiel hat, wichitg ist nur das dein Laufwerk dieses Wave Format auch lesen kann. Die Kreon Firmware muss dafür nicht auf einen neuen Stand gebracht werden, hast du also schon die Version 1.0 auf deinem Laufwerk musst du darauf nichts ändern.

    Hoffe das hat dir geholfen und das du öfters bei uns vorbeischaust :) schönen Abend noch!
     
  3. DagFunny

    DagFunny New Member

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    sollte mann nicht lieber ein Frage Thema aufmachen und nicht die Foren zu Bomben mit Fragen ? der Übersicht wegen :cool:
     
  4. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    noli, ich danke dir für die antwort... hat mir weitergeholfen!!!

    lg
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden