Hy Ich habe gestern ne Slim mit Dualnand bekommen hat oben einen Schalter mit dem ich zwischen den beiden Nands umschalten kann Dashboard ist 2.014719 Das eine ist glaube ich das FSD (sieht aber genau so aus wie das Original) es ist überhaupt nichts eingerichtet. Jetzt hab ich überhaupt keinen Plan was ich als nächstes machen soll Für Homebrew gibts ja soviel Anleitungen und Sachen da blick ich echt nicht durch wollt si mir eigentlich schon cool einrichten mit den ganzen Tools die's gibt. Wenn mir da jemand zu Seite stehen könnte.:grin:
Hier im Forum findest du diverse Anleitungen. Lesen, lesen, lesen, es wird dir niemand etwas auf dem Silbertablett liefern, schon gar nicht wenn es so aussieht, als hättest du dich kein bisschen damit beschäftigt.
Wahrscheinlich wurde nichts installiert, damit Du nicht gebannt wirst. Man kann zwar die ganzen Homebrews auf die interne MU installieren, nur bleiben die ja drauf, wenn man online geht und riskiert einen Bann. Daher werden die meißten Dual-Nands "nackt" ausgeliefert, denn die Homebrews sollen auf eine extra Festplatte, die man absteckt, wenn man online geht. Anleitungen zum Einrichten gibt es viele. Sonst wende Dich an deinen Umbauer.