gutes WII Spiel

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von tassersilverfox, 18. Dezember 2010.

  1. tassersilverfox

    tassersilverfox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Jemanden schon das (Family) Party gespielt,tauch das etwas.Meine Kinder sind 12 und 14 und wir möchten ein Spiel kaufen das wir gemeinsam spielen können aber nicht zu langweilig ist nach ein paar mal spielen.
    Andere Tips sind natürlich herzlich wilkommen.

    Gruss
    Tassersilverfox
     
  2. BOTCK

    BOTCK Active Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Call of Duty ? Spass...

    Wie wärs mit Mario Party 8, oder Wii Resort Sport.
     
  3. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Wii Sports, naja...

    Mario Kart Wii, New Super Mario Bros. Wii...
     
  4. hacki09

    hacki09 New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe auch dass Spiel hier (Family) Party aber auch zu spät erkannt dass es nur mit so ne art Spiel Teppich geht, oder wie auch immer das ding heissen mag. Also wenn du dies nicht hast, startet dass Spiel erst garnicht.


    Gruß

    Andreas
     
  5. Blackcreack

    Blackcreack New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    also mein persönliche bestes spiel is ..... Donkey Kong Country Returns,
    kann mann zwar nur zu zweit zocken aber macht fun:):)
     
  6. tassersilverfox

    tassersilverfox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    vielen Dank für die schnelle Antworte.Es wird vermutlich Mario Super bros.

    gruss

    Tassersilverfox
     
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Schnapp dir doch einfach deine Kinder... geh in die Videotheke... leih dir nen paar Games aus und teste teste teste... dann haste den besten Support den man haben kann...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  8. froNtsiDe86

    froNtsiDe86 New Member

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    genauso würde ich es auch machen. als empfehlung von mir:

    1. Mario Party 8 oder
    2. Wii Party

    die gefallen mir eigentlich in gesellschaft am besten! macht am meisten spaß.
     
  9. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also die besten Titel (meine Meinung) wurden schon genannt:

    1. Mario Kart
    2. Mario Party 8
    3. Super Mario Bros.

    Ich würde dir vielleicht noch zu Raving Rabbids TV Party ans herz legen. Da kann man Tränen lachen.

    MfG

    Ich
     
  10. tassersilverfox

    tassersilverfox New Member

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoi,

    Danke für dieser Info.Super Mario Bros habe ich jetzt und ist super.

    Gruss

    Tassersilverfox
     
  11. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Haloo..
    Kann nur zustimmen was WII PARTY angeht...macht echt fun in der gesellschaft...Bananalama
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden