Guitar Hero Warriors of Rock

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Rizzo, 25. Februar 2011.

  1. Rizzo

    Rizzo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hi @ all
    Guitar Hero Warriors of Rock bekomme das spiel nicht zum laufen.
    gemoddet Homebrew Channel 4.2
    Loader neu auf version 65
    Custom IOSX Installer rev 20b auch gemacht fix auf on IOS222 und 223 probiert alles durchgetestet läuft aber garnicht,
    gegoogelt wie ein weltmeister nix zu finden :confused:
    hatte sonst nie fragen weil alle anleitungen super sind :sabber:aber jetzt weis ich nicht mehr weiter bitte um HILFE.
    MFG Rizzo
     
    1 Person gefällt das.
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn du die FW 4.2 hattest, dann wäre es wichtig welches "Base-IOS" du genommen hast. Das sollte nämlich dann IOS37 gewesen sein. Andernfalls kannst du das mit den Instrumenten knicken.

    Aber Glück hast du, denn den Schritt aus dem TUT kann man ja immer wieder machen, gell?
     
  3. otti98

    otti98 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du mit du bekommst es nicht zum laufen??

    kommt irgendwann ein schwarzer Bildschirm und die Wii "hängt"?

    Schau mal ob du bei Use IOS auch das IOS222 oder 223 eingestellt hast.
    Dann dürfte es funktionieren!!
     
  4. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Ja, aber da mit dem IOS klappt auch nur dann, wenn schon beim Modden selber das richtige Basis IOS gewählt wurde.
    Hier hab ich was gefunden, der Übersicht halber.
    IOS37: Unterstützung für Rockband- and Guitar Hero-Instrumente!!!
    IOS38: Stabil und überall unterstützt
    IOS57: Schnellere USB-Geschwindigkeit
    IOS60: WiFi-Verbesserungen
    IOS70: SD- und WiFi-Verbesserungen

    Was es mit den "Verbesserungen" auf sich hat, weiß ich nicht. U see?
     
  5. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  6. Rizzo

    Rizzo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2

    Ja genau nur einen schwarzenbilschirm fix hatte ich auf on und die ios 222 und 223 eingestelt aber geht leider nicht.
    Frage noch muss ich dan die version 4.3E installieren läuft es dan vieleicht?
     
  7. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Er sollte vielleicht erstmal sagen, was passiert, wenn er das Spiel starten will. Blackscreen, Freeze oder alles Tuti, aber ohne Instrumente.
    Natürlich hat der den Custom CIOSX installer durchgemacht, kein Ding, die Frage ist nur, für welches Base- Ios er sich entschieden hat. Denn an dem Punkt im TUT kann man sich das aussuchen. Und wenn er stur gesagt hat: ,,Ich halt mich daran, was da steht." dann hat er vielleicht nicht genau gelesen und sich für das erstbeste entschieden.
    < IOS37 v5662 > Für Musikspiele mit USB-Geräte und Monster Hunter Tri.
     
  8. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du das Original davon hast, wovon ich ausgehe(n) (sollte), dann dump das auf Platte. Wenn ich raten müsste und du dir das Spiel gezogen hast, dann könnts ja an der File selber liegen. PC´s sind auch nur Menschen und die machen Fehler.
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Oder das hier überlesen?
    !! Achtung !!: Diese Arbeit müßt Ihr jetzt mit jedem einzelnen IOS wiederholen was aufgeführt ist... denn es werden nicht alle auf einmal installiert...
     
  10. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Und wenn alles nix hilft, dann probiers alternativ doch bitte mal mit einem anderen Loader, also ner anderen Version. Guck dich hier mal um, gibbet soooo viele Sachen, die Freude machen.
     
  11. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Einen hab ich noch, dann is aber Schluss, dann muss es gehen...

    ZITAT:

    hab mir von der offzielen Seite jetzt mal das Dol gezogen und mit meinem USB Loader GX ausgetauscht und es funktioniert jetzt auch dort hatte vorher immer die Update Funktion vom USB Loader GX auf der Wii benutzt scheint aber nichts runtergeladen zu haben
    Jetzt gehts auf beiden

    Ach ja und von wegen "gegoogelt wie ein Weltmeister" wohl eher wie ein Bademeister. Warum find ich denn auf anhieb 1000 Sachen zu dem Thema? Da hast du mich ganz schön angeflunkert. Schäm dich!!!
     
  12. Rizzo

    Rizzo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    sysCheck v1.6.1 by Erik Spyder

    Region: PAL
    The system menu v482 is running under IOS61 (rev 5405)
    Hollywood v0x21
    Console ID: 126167929
    Boot2 v4
    Found 156 titles
    Found 27 IOS on this console
    Found 11 IOS Stubs on this console

    IOS (revision),IOS Stub,Trucha Bug,ES Identify,Flash Access,NAND Access,Boot2 Access,USB 2.0
    IOS3 (rev 65280),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS4 (rev 65280),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS9 (rev 778),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS10 (rev 768),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS11 (rev 256),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS12 (rev 269),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS13 (rev 273),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS14 (rev 520),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS15 (rev 523),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS16 (rev 512),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS17 (rev 775),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS20 (rev 256),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS21 (rev 782),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS22 (rev 1037),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS28 (rev 1550),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS30 (rev 2816),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS31 (rev 3349),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS33 (rev 3091),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS34 (rev 3348),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS35 (rev 3349),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS36 (rev 3351),No,Enabled,Enabled,Disabled,Enabled,Disabled,Disabled
    IOS37 (rev 3869),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS38 (rev 3867),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS50 (rev 5120),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS51 (rev 4864),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS53 (rev 5406),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS55 (rev 5406),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS56 (rev 5405),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS57 (rev 5661),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS60 (rev 6400),Yes,?,?,?,?,?,?
    IOS61 (rev 5405),No,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS70 (rev 6687),No,Enabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled,Disabled
    IOS202 (rev 4),No,Enabled,Enabled,Disabled,Enabled,Disabled,Enabled
    IOS222 (rev 4),No,Enabled,Enabled,Disabled,Enabled,Disabled,Enabled
    IOS223 (rev 4),No,Enabled,Enabled,Disabled,Enabled,Disabled,Enabled
    IOS249 (rev 20),No,Enabled,Disabled,Disabled,Enabled,Disabled,Enabled
    IOS250 (rev 65535),No,Enabled,Disabled,Disabled,Enabled,Disabled,Enabled
    IOS254 (rev 65281),Yes,?,?,?,?,?,?


    Report generated on 2011/02/27

    So habe mal einen syscheck gemacht aber habe davon keinen plan habe alles nach anleitung gemacht
    Und danke erstmal für die vielen antworten
     
  13. Rizzo

    Rizzo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    werde es den mal mit einem anderen loader versuchen vieleicht funzt das ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  14. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Öhemm...Könnte mal jemand? Von so nem Sys-Check hab ich auch nicht sooo die Ahnung...
     
  15. otti98

    otti98 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab meine Wii nach der Anleitung mit der 4.2E gemoddet,
    dann beim IOS die 223 eingestellt und es klappt ohne Probleme!!

    Vlt falsch gemoddet?
     
  16. Rizzo

    Rizzo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2

    otti98
    könntest vieleicht mal ein syscheck von dir hier rein posten würde das gerne mal vergleichen.
    wäre net wenn du dir die arbeit machen würdest



    @ Sloothopper
    wenn ich den gx loader installieren will muss ich dan den anderen loader deinstallieren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  17. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    ich denke mal nicht, aber da es ja nur ne sache von minuten ist, kannst ihn ja erstmal runterhaun. obs dann aber klappt?
     
  18. otti98

    otti98 New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hab leider noch keinen syscheck gemacht!
    kannst du mir die seite von der anleitung sagen?
    dann werd ich mal schaun dass ich das machen kann...
     
  19. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden