Greenpois0n und Limera1n

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von EGLiBSE, 12. Oktober 2010.

  1. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Leute habe eine frage.Hab ich das richtig verstanden das die beiden Jailbreaktools gleich sind?Oder ist einer besser?
     
  2. exmo

    exmo New Member

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    99
    im grunde sind sie gleich, sie sind dazu da cydia auf dein iphone zu bekommen...fertig :D

    der einzigste unterschied ist dass greenpois0n nur unter der fw 4.1 läuft.

    limera1n dagegen 4.0, 4.01, 4.0.2, 4.1.


    Und eines haben sie beide gemeinsam sie laufen bisher nur unter windows.
     
  3. EGLiBSE

    EGLiBSE New Member

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja das mit Cydia weis ich:) weisst du di ganze rede mit dem shatter exploit, anscheinend bewart das Dev Team diesen Exploit. Ich danke dir für die Antwort
     
  4. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ja, nachdem Geohot seinen Jailbreak mit einem anderen Bootrom-Exploit veröffentlicht hat, haben die Dev-Teams Greenpois0n auf den Exploit von Geohot umgeschrieben, damit nicht 2 Exploits verbraucht werden (weil die Bootrom-Exploits sehr wertvoll sind, denn sie können nur durch Hardware-Änderung wirkungslos gemacht werden). Das Problem des Geohot-Exploits ist, dass ein Userland-Jailbreak (softwarebedingt) gebraucht wird, um den Jailbreak untethered zu machen. Bei einem neuen iOS wird limera1n wohl nur noch tethered sein.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden