Grüss Got

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von cfwprpht, 6. Januar 2012.

  1. cfwprpht

    cfwprpht New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community :)

    Bin richtig froh dieses forum gefunden zu haben und das es endlich mal ein richtig geiles und gscheites österreichisches forum gibt.

    Einige von euch kennen mich vlt und wen nicht auch egal. Alles und jeden braucht man nicht kennen müssen :p

    Ich bin der cfwprophet und schon länger in der szene mit dabei und hab unter anderem schon paar sachen ins netz gelassen. Aber ich denk des reicht mal fürs erste da stinkts scho extrem nach fame ^^

    Der rest komt dan eh vonn selbst. :)

    Man liest sich....
     
  2. DaMurph

    DaMurph New Member

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    5
    hey cfwprpht,

    na wenn das so ist dann ists cool, dass das know-how in diesem forum mit deiner anwesenheit steigt!
    bitte gib dein wissen weiter sowie du es von anderen ebenfalls erhälst.

    Grüsse
    DaMurph
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Wir haben ja schon geschrieben ;) trotzdem Willkommen an Board :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden